Brauche Beratung bei Handy kauf/Vertrag.....

• Hallo Leutz... :D
    Bin neu hier, und ein richtiger Handy noob..... :rolleyes:
    Nun will ich mir ein neues Handy mit Vertrag holen.
    Ich habe mich auch schon Informiert und bin auf O2 gestoßen, die bieten einen Online Vertrag mit 125 SMS jeden Monat frei, und bei O2 gibts ja auch noch die Flat.
    So habe diese Handys zur auswahl: http://shop2.o2online.de/o2/in…ml&exclusivId=epo2p_Tarif

Ich tendiere zu dem 6600 oder dem Siemens S65, bitte schreibt mal was ihr davon haltet, oder ob ein anderes besser wäre...., bin halt nooob.....
    Was ich unbedingt machen will ist, ICQ fürs Handy nutzen, in Verbindung mit der O2 Flat, müßte ich ja auch nicht extra Zahlen, oder?(außer der Flat)

Vieleicht kennt jemand nen besseren Vertrag??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... :) big THX an euch!!!!

• Du musst für ICQ nicht zahlen bei Gebrauch der Flat, solange Du dich auf WAP-Seiten wie z.B. tjat.com und wapd.de beschränkst. Installierst Du ein S60-Programm oder ein Java-Midlet, wird im Normalfall der internet-APN verwendet.

Eine Ausnahme ist IM+ von Shape Services, das in der Java-Version über den WAP-APN laufen soll und somit in der Flat genutzt werden kann ohne dass Zusatzkosten anfallen.

Am Besten suchst Du dazu mal hier im Forum. :)

Gruß,
    Lars

• Hi!

Das mit den APN´s ist vielleicht nicht du "noob"-tauglichste Erklärung ;)
    Bei der Wap Flatrate ist eben nur Wap-Datenverkehr über den WAP-APN (=WAP-Zugangsknoten) kostenlos, viele Programme nutzen diesen aber nicht.

Was die Handys angeht: Keiner kann dir sagen, wieviel Handy du brauchst.
    Beide sind keine Schrottmodelle, ich würde das Siemens nehmen, aber das ist reine Geschmackssache.

MfG Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Bart2k4
    So ein scheiß jetzt haben die bei O2 das S65 wieder raus genommen..

Da kannst Du auch lesen warum. Das betrifft nicht nur O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!