Wöchentliche Umfrage

• Wie wäre es damit?

Jede Woche eine neue Umfrage über ein Thema was in der vergangenen Woche ein :top: Thema war--

Grüße

Boris

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Eine Umfrage nur damit unbedingt eine Umfrage gemacht wird?
    Was für Themen stellst Du Dir denn vor?
    Es sollte eigentlich eine recht grosse Affinität zum Mobilfunk und/oder zum Telefon-Treff vorhanden sein.

Carsten

• Da muß ich Carsten Recht geben. Eine Umfrage sollten sich unsere Mods und Admins schon selber aussuchen.

Um vielleicht nochmal auf dein Top-Thema der vergangen Woche zurück zu kommen. Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so den Sinn. Was willst du mit einer Umfrage über Themen solcher Threadtitel?

Servicepoint Liste im S/// Forum
    Telefon-Treff Logos hier rein im SMS Forum
    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze! im Mobilfunk Allgemein

usw.

Aus den Threads kann man nun wirklich keine Umfrage starten.

Wie oben schon genannt, sollten das vielleicht mehr andere Leute für uns entscheiden. Die meisten Threads um eine Umfrage sind IMHO eh in die Hose gegangen. Einfach abwarten, die nächste Umfrage wird bestimmt noch kommen.

• Also Top Thema meinte ich aus der Tele. Branche wie diese Woche die Scheidung zw. Sony und Ericsson...aber war nur mal ein Vorschlag!

CU

• Zitat

Original geschrieben von crowx84
    Also Top Thema meinte ich aus der Tele. Branche wie diese Woche die Scheidung zw. Sony und Ericsson...aber war nur mal ein Vorschlag!

Was willst Du daraus für eine Umfrage machen? Das ergebniß interresiert die sowiso nicht :)
    Zumal ich davon noch nix gehört habe, die haben doch erst "geheiratet".
    Und was ist die Tele?
    Nee Umfrage um der umfrage willen ist sinnlos. Wenn es ein interresantes thema gibt, dann ist das gut, ansonsten lassen wir's.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also so "merkwürdig" ist die Idee ja nicht. Tele steht wohl für Telekommunikationsbranche. Ist ja auf jeder größeren Newsseite/Portalseite so, dass man immer auf der Frontseite noch eine aktuelle Umfrage laufen hat.
    Das würde übrigens sicherlich eine höhere Beteiligung bringen, wenn die Umfragen seitlich auf der Indexseite wären, dann könnte man sich zwei klicks sparen (ins Forum, dann ins Thema).

Aber notwendig ist es nicht, vielleicht etwas für ein paar freie Stunden, IMHO. ;)

• Es gibt genug Themen über die man Umfragen machen kann.
    Und jede Woche mal eine finde absolut OK, z.B. immer zum Wochenanfang.
    Hier mal paar Vorschläge, die ihr ablehnen könnt...

• Wer ist euer Lieblingshersteller?
    • Welches Feature an einem Handy ist euch am wichtigsten?
    • Wieviele Handys kauft ihr im Jahr?
    • ...

Kurz gesagt: An Themen wird es nicht fehlen,
    und wenn man schon ein Forum dafür eingerichtet hat,
    sollte man es auch ausgiebig nutzen.

Signatur ist so 2002.

• Ne, Tele steht für Teleshop..ich bin hier ja auch bei den Anonymen Power Shoppern..

Japp für die Telekommunikations Branche :top:

Es reicht ja auch wenn die Admins und Moderatoren zugriff zum Umfrage Forum haben, sonst stellt jeder eine total schwachsinnige Umfrage ala´ Abzocke findet ihr nicht auch es sollte alles umsonst sein?

In welchem Forum habe ich das bloß entdeckt gehabt..*überleg*
    Aber hier wird das ja nicht passieren im Welt besten Forum :)

Cu

Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!