SX1 Service - Drei Wochen im Wareneingang?

• Naja, 3 Wochen sind wirklich lange. Als ich das letzte Mal nachgefragt hatte, hieß es, daß Reparaturen generell 5-7 Arbeitstage dauern. Aber das setzt wohl voraus, daß der Fehler sofort gefunden wird und alle Ersatzteile da sind.

• Ich bild mir ein, hier bei TT schonmal was von 6-8 Wochen beim SX1 gehört zu haben, finde den Thread aber grade nicht...

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ja, ist die richtige Adresse

Was bedeutet das WSC und ist die Adresse:
    Schlavenhorst 88 oder 86 :confused: ?
    Mal gucken wie lange es bei mir dauert!? Die haben das SX1 heute bei mir abgeholt.
    Ich Idiot war natürlich so schlau, die SIM Karte davor nicht rauszuholen :gpaul: !

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Mit der Raperatur bei Siemens hab ich auch schon meine erfahrungen ^^

War zwar kein Handy sondern nen PDA aber trotzdem.... Den musste ich irgentwo richtung Osten schicken, an ne Fremdfirma.
    Den hab ich direkt über die Firma schicken lassen um Versandgebühren zu sparen, und am Telefon wurde mir zugesicher: in einer Woche haben sie ihr Gerät wieder, wir tauschen gleich das Mainboard! Pustekuchen.. 6 Wochen später war er wieder da... "Eine Woche" is seeeehr dehnbar :)

Gruß
    Roggy

• Zitat

Ich Idiot war natürlich so schlau, die SIM Karte davor nicht rauszuholen !

Das ist natürlich sehr dumm!!! Ich denke nämlich nicht, dass du die wirklich wieder bekommst!

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• 88 ist die richtige Hausnummer Geräte ins
    WorldServiceCenter (WSC)
    einzuschicken.

Im 66 ist nur der ServiceShop.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Das ist natürlich sehr dumm!!! Ich denke nämlich nicht, dass du die wirklich wieder bekommst!

Doch, ich hab schon bei Siemens angerufen, die schicken mir die SIM zu!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Doch, ich hab schon bei Siemens angerufen, die schicken mir die SIM zu!

Das glaube ich erst, wenn du sie hast.

• Bei mir stand die Hausnummer 86 auf der Übernahmequittung von GLS. 88 ist ja gerade nebendran.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• 86 ist der Sitz der Örtlichen Logistik Unternehmens, was die wahre von GLS für Siemens entgegennimmt.

Postadresse ist trotzdem die 88

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!