Wie Empfangsbestätigung für SMS bei M55 e+ anfordern?

• Hallo!
    Wenn ich SMS mit meinem M55 von e+ versende, hätte ich gerne eine Empfangsbestätigung. Ich weiss aber nicht, wie und wo ich das einstellen muss.
    Bei meinem guten alten M35i war das noch janz einfach einzustellen!

Weiss jemand einen Rat?

Dankeschön,
    culio28

• Also bei meinem M55 kann ich das ganz einfach bei den SMS-Einstellungen machen...

1. Meldungen
    2. Einstellungen
    3. SMS
    4. Optionen - Einst. ändern
    5. Status-Report

das wars...

• Die SMS Zentrale mit der 1000 am Ende liefert die Bestätigung leider nicht immer korrekt. Wenn Du die 2000 am Ende als Zentrale einstellst, klappt es wirklich sicher. (Die Kosten sind die gleichen).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• also meinst Du die: +491770620000
    statt der: +491770610000

Davon hab ich ja noch nie gehört.
    Gilt die auch für e+ direkt??

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• jep genau die nummer musst du einstellen!

was du mit "für e+ direkt" meinst weis ich zwar nicht, aber ich versende damit schon 2 Jahre lang erfolgreich sms, mit den frei sms der Web Tarife funzt auch alles und mit dem report gabs noch nie probleme!

soweit ich das früher mal gehört habe ist das die Kurzmitteilungszentrale für Mitarbeiter oder so! Aber da bin ich mir nicht sicher, könnt mich gerne korrigieren ;)

so long..

• mir "e+ direkt" meinte ich, dass es nicht die nummer von einem provider ist.

werd das aber mal austesten mit der 20000, mal sehen, ob der empfangsbericht dann wirklich verlässlicher ist.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Ich nehme die 20000 schon mindestens 5 Jahre, immer zuverlässig! Auch zu Fremdnetzen:

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!