hi
ich suche ein Programm für mein Nokia 6600 mit dem ich installierte Programme/Spiele auf dem Handy deinstallieren kann. Wie Software unter Windows!
vielen Dank, basti...!
*** EDIT: wäre nett wenn es Freeware wäre!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich suche ein Programm für mein Nokia 6600 mit dem ich installierte Programme/Spiele auf dem Handy deinstallieren kann. Wie Software unter Windows!
vielen Dank, basti...!
*** EDIT: wäre nett wenn es Freeware wäre!
Hi,
Du bist Dir aber schon im Klaren, dass Du unter "Programme" einfach die C- Taste drücken musst und damit die Spiele und Programme löschen und die anderen Symbian Programme mit dem Programm- Manager entfernen kannst?!
Chris
Etwas genauer darfst Du im Titel gerne werden.
mmmh, folgendes... ich habe mir MotoGP installiert, nun läufts nicht... aber runter bekomme ich es auch nicht mehr?!? ich habs übern Blizard Game Instaler, installiert...
danke, basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!