Hmmm ...
Das Problem ist das es ja derzeit wieder normal läuft seit gestern, wie soll ich das jetzt denn testen?
PS: Falls das nochmal passiert werde ich das aber direkt mal ausprobieren ...
Cya Netti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm ...
Das Problem ist das es ja derzeit wieder normal läuft seit gestern, wie soll ich das jetzt denn testen?
PS: Falls das nochmal passiert werde ich das aber direkt mal ausprobieren ...
Cya Netti
Hallo alle zusammen,
also ich kann bei mir berichten, dass die bei Nokia nichts hinbekommen haben. Nachdem die 4.28 aufgespielt wurden hat sich nichts geändert, dann wurde es eingeschickt und immernoch keine Besserung. Obwohl ich das Gefühl habe, dass die bei der DEGEN GmbH nur ihre Aufkleber auf die Teile geklebt haben und sonst nichts weiter.
Also ist alles wie gehabt, das Handy geht irgendwann aus (so nach ca. 20 - 40 Minuten bei Inaktivität) und lässt sich nicht mehr einschalten. Nur noch wenn man das Ladekabel anklemmt.
Also viel Spass noch.
troll78
Wäre froh, wenn sich mein 6230 überhaupt wiederbeleben ließe...
Ist einfach ausgegangen; weder Akku ab, noch sonst etwas hat
geholfen.
Beim NSC vor Ort tippte man auf Softwareprobleme, was auch sonst.
Ein Update-Versuch blieb leider ohne jeglichen Erfolg, das Gerät gibt
einfach keinen Mucks von sich.
Es wurde dann eingeschickt, warte mittlerweile 14 Tage darauf...
Was mir nun noch fehlt, ist eine Rückmeldung seitens des NSC,
daß es sich um einen Wasser-oder Sturzschaden handelt.
Dann werde ich evtl.meine gute Kinderstube vergessen... :mad:
Hallo,
so, was die beim NSC nicht rausgefunden haben, ist, dass mein Akku wohl defekt ist. hab grad beim letzten ausfall mal mein Meßgerät ans Akku gehalten. Das Ergebnis 0 Volt. Dann hab ich mal kurz wieder das Handy übers Ladegerät gestartet, Akku getestet das Ergebnis 3,99 V.
Sowas zu entdecken kann doch nicht so schwer sein. Von wegen Akku leer.
Grüße
troll78
Also ich habe mittlerweile den Verdacht das das Einschaltproblem mit der von Nokia mitgelieferten MMC zusammenhängt. Seit dem ich eine 128 MB Extremememory MMC in meinem 6230 habe (seit ca. 2 Wochen) klappt jeder Einschaltversuch auf Anhieb. Als ich noch die Nokia MMC drin hatte schlug ca. jeder zweite Einschaltversuch fehl nachdem das Handy längere Zeit (über Nacht) ausgeschaltet war. Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?
Beste Grüße,
ILBASCO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!