Loginname und Passwort im Waplink einbinden

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Sorry, ich hab keine Ahnung, aber beim Vergleich Deines angegebenen Links mit der bereits zuvor geposteten Adresse ist mir aufgefallen, dass ein " l " (kleines L) vor dem Fragezeichen fehlt.

.../l?u statt .../?u

Ist das irgendwie wichtig? Ansonsten vergiss meine Anmerkung :o

Das "l" hatte ich nur in den Postings oben vergessen.

Gerade hat es funktioniert, aber komischerweise nur, wenn ich die "" verwende.

Hat sich also geklärt. :)

• Hi Leute,

auch ich habe mich heute mal getraut tjat zu nutzen, eigentlich ganz nett die Sache, aber etwas macht mich stutzig. Wenn ich meine Kontakte runtergehe, dann springt tjat nach dem 9.-10- Kontakt wieder ganz nach oben, ohne das ich den Hauch einer Chance hatte mal alle zu sehen (und das sind ned wenig). Ist das ein Bug? Ach ja, ganz am Anfang konnte ich einstellen welches Refresh-Intervall usw, irgendwie finde ich die Prefs ned mehr wieder, habe ein W800i. Kann mir da jemand mal bitte auf die Sprünge helfen?

Gruß Placebo

• Dein "Problem" ist die Aktualisierungsrate. Da wird vermutlich alle 15 Sekunden aktualisiert.

Sei mal schnell, gehe unten auf SETTINGS. Dort kannste dann bei "Refresh Intervall" nen längeren Zeitraum auswählen.
    Biste nicht schnell genug unten, um auf Settings zu klicken, dann rufe NACH DEM ANMELDEN bei Tjat (Anmeldung mit deinem Nutzernamen) die Seite http://tjat.com:8080/wapicq/s auf, da kommste auch zu den Settings (das klappt zumindest bei mir, aber du hast ja ein quasi baugleiches Handy).

Viel Spaß beim probieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!