Mist! *gg*
Ich dachte es währe alt + die taste neben y
Aber so ist natürlich besser!
Danke!
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist! *gg*
Ich dachte es währe alt + die taste neben y
Aber so ist natürlich besser!
Danke!
teLLy
Was macht man, wenn man ein Leerzeichen im Passwort hat?
Ich habe p="pass wort" und p=pass%20wort und p=pass\ wort
versucht, aber ich kriege immer nur ne Fehlermeldung falsches passwort
bzw. das kein password received wurde. Jemand ne Idee oder bleibt nur
Passwort ändern?
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Was macht man, wenn man ein Leerzeichen im Passwort hat?
Ich würde dazu raten, das Passwort zu ändern. Ein Leerzeichen darin lehnen ohnehin viele Systeme ab.
Hm....da ich wechselnd wapd und tjat benutze, würd ich gern mal wissen ob es auch nen Logindirektlink für MSN im tjat gibt....da ich für icq nur wapd benutze....mir MSN über tjat aber besser gefällt...
falls also jemand DAFÜR den link hat her damit
http://wap.tjat.com/msn/l?u=EMAILADRESSE&p=PASSWORT sollte gehen. Das ist ein kleines L vor dem ?
Hat eigentlich ausser mir noch jemand mit einem 6630 das Problem, das bei
der Einwahl in tjat die Meldung
Web: Vorgan kann nicht ausgeführt werden.
kommt? Einloggen tut er sich offensichtlich, zumindest fliege ich am PC aus
dem ICQ, aber danach tut sich nix mehr.
thx Klappt einwandfrei.
Was deinen Fehler angeht, ich bekomm auf meinem 6230 gelegentlich angezeigt "Vorgang kann nicht ausgeführt werden" "Dateiformat ungültig" oder "Aktion abgebrochen" wenn ich auf Wap 2.0 Seiten rumwappe...n paar mal neu Laden dann gehts komischerweise...kA woran das liegt.
Ich bin auf il2.tjat.com ausgewichen, einen der Mirrors. Damit gehts. Warum weiss
ich auch nicht.
Hey!
Ich hänge meine Frage einfach mal hier dran:
Seit einigen Tagen habe ich nun mein O2 XDA mini, aber leider funktioniert es einfach nicht mich bei tjat über den Direktlink einzuloggen. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "No ICQ No. received!".
Folgende Möglichkeiten habe ich bislang versucht:
http://wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
wsp://wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
http://wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
wsp://wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
Immer die gleich Fehlermeldung. ICQ-Nummer und Passwort stimmen ganz sicher.
Woran könnte es liegen?
Gruß
Uli
Kann mir keiner weiterhelfen?
Sorry, ich hab keine Ahnung, aber beim Vergleich Deines angegebenen Links mit der bereits zuvor geposteten Adresse ist mir aufgefallen, dass ein " l " (kleines L) vor dem Fragezeichen fehlt.
.../l?u statt .../?u
Ist das irgendwie wichtig? Ansonsten vergiss meine Anmerkung :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!