Loginname und Passwort im Waplink einbinden

• Was macht man, wenn man ein Leerzeichen im Passwort hat?

Ich habe p="pass wort" und p=pass%20wort und p=pass\ wort
    versucht, aber ich kriege immer nur ne Fehlermeldung falsches passwort
    bzw. das kein password received wurde. Jemand ne Idee oder bleibt nur
    Passwort ändern?

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Was macht man, wenn man ein Leerzeichen im Passwort hat?

Ich würde dazu raten, das Passwort zu ändern. Ein Leerzeichen darin lehnen ohnehin viele Systeme ab.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hm....da ich wechselnd wapd und tjat benutze, würd ich gern mal wissen ob es auch nen Logindirektlink für MSN im tjat gibt....da ich für icq nur wapd benutze....mir MSN über tjat aber besser gefällt...

falls also jemand DAFÜR den link hat her damit :)

Vendui
    Raziel

• thx :) Klappt einwandfrei.

Was deinen Fehler angeht, ich bekomm auf meinem 6230 gelegentlich angezeigt "Vorgang kann nicht ausgeführt werden" "Dateiformat ungültig" oder "Aktion abgebrochen" wenn ich auf Wap 2.0 Seiten rumwappe...n paar mal neu Laden dann gehts komischerweise...kA woran das liegt.

Vendui
    Raziel

• Hey!

Ich hänge meine Frage einfach mal hier dran:
    Seit einigen Tagen habe ich nun mein O2 XDA mini, aber leider funktioniert es einfach nicht mich bei tjat über den Direktlink einzuloggen. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "No ICQ No. received!".

Folgende Möglichkeiten habe ich bislang versucht:

http://wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
    wsp://wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
    wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
    http://wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
    wsp://wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
    wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"

Immer die gleich Fehlermeldung. ICQ-Nummer und Passwort stimmen ganz sicher.

Woran könnte es liegen?

Gruß
    Uli

• Sorry, ich hab keine Ahnung, aber beim Vergleich Deines angegebenen Links mit der bereits zuvor geposteten Adresse ist mir aufgefallen, dass ein " l " (kleines L) vor dem Fragezeichen fehlt.

.../l?u statt .../?u

Ist das irgendwie wichtig? Ansonsten vergiss meine Anmerkung :o

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!