Hallo zusammen,
ich hoffe hier findet sich jemand, der mir eine Auskunft geben kann:
Ich habe vor fast 2 Jahren einen Time & More Group Tarif bei eplus abgeschlossen. Dieser läuft nun zum Jahreswechsel aus und ich würde ihn gerne verlängern.
Auf den Internetseiten existiert dieser Tarif nicht mehr (war nur für Geschäftskunden).
Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten unterschiedliche Ergebnisse:
Zunächst wurde mir mitgeteilt, dieser Tarif würde nicht mehr fortgeführt und ich sollte zum Vertragswechsel in einen Prof. Tarif wechseln.
Da ich über diese Antwort wenig erfreut war rief ich erneut an und diesmal teilte man mir mit, der Tarif würde weiterbestehen und wäre nur deshalb nicht mehr auf der Internetseite, weil es kein Tarif für die breite Masse sei und auch nur über die Geschäftsstellen angeschlossen werden könnte.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die letzte Aussage zutreffen würde und tendiere eigentlich auch dazu ihr Glauben zu schenken zumal der betreffende Hotliner einen kompetenten Eindruck machte. aber ich hätte lieber Gewissheit oder zumindest noch eine Bestätigung.
Soll ich mich hierzu schriftlich an eplus wenden und eine schriftliche Bestätigung einfordern?
Falls ich den Tarif nämlich nicht behalten kann, ziehe ich in Erwägung den Netzbetreiber zu wechseln, ich möchte daher nicht den Kündigungstermin verstreichen lassen ohne Gewissheit oder zumindest Sicherheit hierüber zu haben.
Ich hoffe Ihr könnt mir den ein oder anderen Hinweis geben
Gruss
Tormenthor