Nokia 610: bei Anruf nur Nummer, kein Name - woran kann es liegen?

• Hast Du nun schon getestet ob es an der Dopplung lag? *gespanntsei* :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Hi!

Ich habe das Problem auch. Egal, wer anruft - ich sehe nur die Nummer bei den Personen aus dem Telefonspeicher. :( Doppelte Nummernendungen scheiden als Ursache aus.

Wie kann man denn beim 610 die Firmware-Version feststellen?

Gruß, Chris

• Hast Du es probiert? ;) Ich habe es - und es tut sich nichts. Grund: das 610 hat keine normalen Tasten, sondern einen Drehsteller, der offenbar auf diese Art Befehle nicht reagiert. Vielleicht muss man den Code auf eine andere Art eingeben, die sich mir noch nicht erschließt.

Chris

• Ich kann zwar im Moment zu dem ursprünglichen Problem nichts beitrage, aber: Auch beim 610 kann man mit *#0000# (mit diesem Drehrad, indem man mit einer Drehung nach links beginnt, wie als wollte man eine Telefonnummer wählen) die Firmware-Version herausfinden. Es erscheint dann eine Anzeige, wo man durch zwei Seiten blättern kann, wobei eine davon die Display-Firmware und eine die "richtige" Firmware anzeigt.

• Bei mir hat's funktioniert. Kann allerdings sein, dass ich die Eingabe mit "grüner Hörertaste" abschließen musste. Dachte aber eigentlich, es hat so geklappt. Einfach mit dem Drehrad die Kombination nacheinander eingeben und jeweils durch Druck aufs Rad abschließen.

Andy

• Ok, jetzt hat's geklappt - auch ohne grüne Taste. Habe leider die 4.65 und nicht die 4.86. Ein Ausbau zum Update dürfte umständlich sein, zumal ich es nicht selbst eingebaut habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!