Fragebogen ausfüllen - Siemens CX65 gewinnen...

  • Also ich kann das ganze Spam-Geschrei hier nicht verstehen (und sehe übrigens auch nichts, was in Matthias Beitrag irgendwie gegen Forenregeln verstoßen sollte), viel seriöser und transparenter kann man eine solche Befragung kaum durchführen.


    Und jeder, der seine Diplomarbeit mit ein bißchen Empirie unterlegen will weiß, daß ohne einen kleinen Anreiz die Beteiligung kaum berauschend ausfallen wird. In sofern drück ich Dir die Daumen für einen ordentlichen Rücklauf :top::top: (Bei mir sind damals fast 2.000 Fragebögen zurückgekommen, alles schön auf Papier, zum Glück hat das Unternehmen, bei dem ich geschrieben habe, das Einhacken bezahlt)


    Viel Erfolg, Gruß aus Berlin, alexinschweden


    P.S. den Fenster-Schließ-Bug habe ich auch

  • Hey xCrow84,


    ich kann nur das wiederholen, was bereits auf der ersten Seite des Fragebogens steht: ich verfolge keinerlei kommerzielle Absichten und möchte eigentlich nur meine Bachelor-Arbeit schreiben :).


    Kannst dir gerne die HP meines Uni-Instituts anschauen:


    www.ijk.hmt-hannover.de (mein Betreuer ist Prof. Dr. Daschmann)


    Bei weiteren Fragen kannst du mir auch eine eMail schreiben, und zwar :


    matthias.mueller@ijk.hmt-hannover.de


    Den Kontakt zu Siemens Mobile hatte ich per e-Mail mit Frau Klein bzw. ihrer Assistentin Frau Maas. Konstaktdaten gibts auf der Siemens Mobile-Seite unter Presse...


    Gruß
    Matthias



    P.S. Der Bug ist in Arbeit...

  • Hi, ich wollte gerade an der Befragung teilnehmen, doch leider kam die Meldung, dass man nur auf Einladung an der Umfrage teilnehmen kann. Was soll das bedeuten?

  • Hallo smartboy,



    jeder kann an der Umfrage teilnehmen - bei dir ist aber offenbar ein Pop-Up-Blocker aktiviert, der das automatische Öffnen des Einladungsfensters verhindert.


    Für diesen Fall gibt aber noch einen "Notfall-Link" auf der Seite - du musst nur auf das "Start Befragung" drücken...


    Gruß
    Matthias


  • :D Da ist aber ein Bug drinne, der dann die Seite schliesst und man kann nichts machen, das wurde Dir aber schon recht am Anfang berichtet und Du wolltest es ändern.


    :cool: Also der Button führt dann zum Link: http://62.48.74.163/bb/survey/…/123_invite_nc.php?db=123 [wenn die Anzeige nicht erwünscht ist lösche ich es wieder]


    :) Die Beratungsstunden werden bei mir in ZE abgerechnet, Du hat nun 50€ verbraten. :D Wohin kann ich die Rechnung schicken. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Okay, konnte jetzt an der Umfrage teilnehmen. Allerdings ist die Umfrage nicht 100% Mac-kompatibel. Mit Safari bin ich nicht bis zur Umfrage gekommen. Mit dem InternetExplorer hat es dann doch funktioniert.

  • Ok, habe auch daran teilgenommen - fand die Umfrage sehr gut gemacht!


    Was mich aber interessieren würde: Viele Deiner Fragen sind sehr ähnlich zu den Fragen in anderen Umfragen zum selben Thema - was ja nichts schlimmes ist, sondern im Prinzip durch das Thema schon vorbestimmt ist. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Umfragen hast Du keine Frage zur Zahlungsbereitschaft gestellt. War das Absicht? Glaubst Du nicht, dass die Zahlungsbereitschaft eines der zentralen Themen in diesem Geschäft ist?


    Aber unabhängig davon: Viel Glück mit Deiner Umfrage - wieviele Antworten hast Du denn schon? :)

  • Sorry, muss noch mal mit meinen Programmierern reden... :mad:



    Linkanzeige ist okay...


    Übrigens habe ich eben mit Siemens telefoniert und der Gewinner erhält selbstverständlich ein CX 65 mit neuer Firmware...ihr könnt also beruhigt sein... ;)


    Gruß
    Matthias


  • Wie gesagt bei IE und Netscape wird man ja nach Einstellung gefragt ob nun Fenster geschlossen werden soll oder es wird einfach gemacht, wenn man die Befragung starten will.


    ;) Als potenzieller Gewinner freut es einen, wenn es weniger Kanidaten sind, da dann die Möglichkeit auf das Handy steigt. In Deiner Position willst Du möglichst viele Ergenisse.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hallo mmueller,


    habe grad auch an deiner umfrage teilgenommen.
    gut emacht.
    was mich nur mal interessieren würde wäre, wie viele leute schon mitgemacht haben...


    sonst viel glück!

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!