Fragebogen ausfüllen - Siemens CX65 gewinnen...

• Das mit den Spam-Mails scheint aber Zufall zu sein: Ich hab grad mal drauf geachtet und hatte solche Mails bei meinen beiden GMX-Adressen im Spamverdacht-Ordner -- und da ich bei der Umfrage sinnigerweise nur eine davon angegeben hab, kann es wohl kaum aus dieser Richtung kommen :)

• Na, um so schöner, daß es wohl keinen Zusammenhang gibt. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, um so schöner, daß es wohl keinen Zusammenhang gibt. :)

Wollen wir es hoffen, hatte gestern abend auch zum ersten Mal (abgesehen von den gelegentlichen RTL-Angeboten jeglicher Art, darunter auch Handys) ein Handyangebot in meiner "Spam-Adresse"...

• Nebenwirkung Spam

Hallo,

hatte auch übers Wochenende eine besagte "Mail" für ei 3510i zu 9,99 im Spam-Ordner. Jetzt warten wir mal auf ein Angebot für ein Siemens CX65 für umme :D dann is es ja widda gut!

Der Zusammenhang zwischen der Umfrage und den "Angeboten" ist nun ja mehr als augenfällig. Bin mal gespannt, ob der Herr Müller sich hier nochmals und gezielt zu diesen Angeboten (und wie es dazu kam!) äußert.

Gruss
    Dieter

• Hab auch mehrere solche Mails bekommen (erst seit heute Morgen), habe allerdings nicht an der Umfrage teilgenommen - denke es gibt keinen Zusammenhang.
    Da hat nur eben jemand in den vergangenen Tagen angefangen zu spammen ... Sollte aber relativ leicht herauszufinden sein, immerhin wollen die ja in deutsch etwas verkaufen...

Siehe hier: http://210112.antispam.de/t468…infach_nicht_genug_7.html

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich poste nur ungern eine URL, die in einer Spam-Mail war, ich habe aber auch Spam-Mails bekommen, die die vorher erwähnten Handys bewerben. Link in der Mail ist:

http://www.aktion2004.net/handys

Die Mails kamen über meine Newsgroups-Email-Addy...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• siehe von mir verlinktes Forum - aktion2004.net ist kein unbeschriebenes Blatt und hat rein gar nichts mit oben genannter Umfrage zu tun ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Umfrage ist vorbei und nu?

vielleicht könnte sich der "Herr Student" mal hier melden, hat ja doch einigen Input bekommen.
    Melde hiermit mein ungebrochenes Interesse an diesem Handy an :p

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    siehe von mir verlinktes Forum - aktion2004.net ist kein unbeschriebenes Blatt und hat rein gar nichts mit oben genannter Umfrage zu tun ...

Ohja...heut landete in meinem Spamfilter eine email von wegen "geile junge Mädchen würden auf mich warten" (schön wärs :p :D ), als Link war auch was mit aktion2004.net angegeben...
    An dem CX65 hätt ich natürlich auch noch Interesse ;)

• Re: Umfrage ist vorbei und nu?

Zitat

Original geschrieben von doedl
    vielleicht könnte sich der "Herr Student" mal hier melden, hat ja doch einigen Input bekommen.
    Melde hiermit mein ungebrochenes Interesse an diesem Handy an :p

Gruss
    Dieter

Dito!

Wird langsam mal Zeit, dass er sich meldet :D Falsche Versprechungen sind nicht so der Hit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!