Fragebogen ausfüllen - Siemens CX65 gewinnen...

• Hallo ihr,

ich heiße Matthias Müller, bin Student am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung der HMT Hannover und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage zum Thema Handy-Spiele durch.

Dabei bin ich auf eure Unterstützung angewiesen - wenn ihr also zumindest ab und zu Handy-Spiele spielt, schaut doch bitte auf meiner Internetseite unter

http://demo.kono.de/handyumfrage

vorbei und füllt dort meinen Online-Fragebogen aus. Das Ausfüllen dauert nur etwa 10 Minuten und ihr könnt euch danach meiner Dankbarkeit sicher sein.

Außerdem gibt’s noch was zu gewinnen, denn unter allen Teilnehmern wird ein fabrikneues Multimedia-Handy vom Typ Siemens CX65 verlost - mit ein bisschen Glück gehört es bald einem von euch…

Also, viel Spaß beim Mitmachen!

Gruß

Matthias Müller

P.S. Wenn euch die Befragung gefällt, könnt ihr auch noch gern eure Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machen. Ich bin jedem dankbar, der mitmacht!

• Hallo Matthias!

Ich hab deine Umfrage gerade ausgefüllt. Zwei Kommentare dazu:

Wenn man auf der Startseite auf "Start Befragung" geklickt, wird nicht die Befragung gestartet, sondern das aktuelle Fenster geschlossen (im Mozilla genauso wie im Internet Explorer).

Ich lade auch kostenlose Spiele im Internet runter und übertrage sie per Bluetooth auf mein Handy. Da habe ich irgendwie eine passende Antwort vermisst...

• Komisch das Siemens von der Aktion nichts weiß! Bin mal gespannt was alles an die tote Mail Addy in den nächsten Tagen geschickt wird...

• Hallo xcrow84,

Siemens Mobile weiß sehr wohl von der Aktion. Zweck Preis habe ich mich mit der zuständigen Pressesprecherin in Verbindung gesetzt und deren Zusage für das Sponsoring erhalten.

Viele Grüße
    Matthias

P.S. falls du denkst, dass ich deine Adresse an Siemens verkaufe, kann ich dich beruhigen - nach der Verlosung werden sämtliche Adressen gelöscht - steht ja auch auf der letzten Seite...

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hallo Matthias!

Ich hab deine Umfrage gerade ausgefüllt. Zwei Kommentare dazu:

Wenn man auf der Startseite auf "Start Befragung" geklickt, wird nicht die Befragung gestartet, sondern das aktuelle Fenster geschlossen (im Mozilla genauso wie im Internet Explorer).

Ich kann das gleiche bestätigen.

Trotzdem mache ich da mal mit, für den Fall doch mal was zu gewinnen :)

• Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Komisch das Siemens von der Aktion nichts weiß! Bin mal gespannt was alles an die tote Mail Addy in den nächsten Tagen geschickt wird...

Wen hast Du denn gefragt bei Siemens? Quelle für die Behauptung?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mmueller
    Siemens Mobile weiß sehr wohl von der Aktion. Zweck Preis habe ich mich mit der zuständigen Pressesprecherin in Verbindung gesetzt und deren Zusage für das Sponsoring erhalten.

P.S. falls du denkst, dass ich deine Adresse an Siemens verkaufe, kann ich dich beruhigen - nach der Verlosung werden sämtliche Adressen gelöscht - steht ja auch auf der letzten Seite...

Also Herr Müller (wieso heißen hier alle Müller?) von der Presse wusste nichts, und ich denke nicht das du die Adressen an Siemens verkaufst(bekomme gerne Post von SM) eher an andere Firmen die auch mit SM in anderer Form € machen... finde es ziemlich komisch, dass du auch 4Jährige dran teilnehmen lässt und auch in Jugendforen gezielt diese Art von Postings durchführst, obwohl es deren Spielregeln nicht zulässt!

Geetz

• Zitat

Original geschrieben von dabigloosa
    Wenn ich Spam bekomme, dann klatscht dat.

Aber das Handy nehm ich *g

*lol* jetzt zittert er... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!