9300 Commi am 08.09.04.

  • hi,


    laut dieser quelle soll der 9300 am 8 September vorgestellt werden, soll in etwa so gross sein wie 6310i, ohne cam und wlan. der 9800 wird Q1 vorgestellt und soll 3G an bord haben. kann leider kein schwedisch aber vielleicht kann jemand anders mehr infos aus dem artikel ziehen.


    http://www.svd.se/dynamiskt/naringsliv/did_8024524.asp


    :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Re: 9300 Commi am 08.09.04.


    Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    Der 9800 wird Q1 vorgestellt und soll 3G an bord haben...


    9500, oder?


    Na, auf jeden Fall klasse Neuigkeiten, dass es noch ein kleineres Gerät gibt, was sich sicher aufgrund der fehlenden Kamera viele Leute zulegen werden.
    Schade, dass darin dann WLAN fehlt.
    Und, dass das 9500 erst im 1Q 2005 kommt, läßt hoffen, dass Nokia die Schwachstellen noch verbessert!


    :)


    Chris

  • Nein.. der 9800 is eine Art 9500 mit UMTS! Der 9500 kann doch kein UMTS!


    Das bestätigt mal wieder, dass Nokia 10Handys rausbringt und jedem fehlt was!

  • Nein, ich meinte schon 98 00, 9500 hat kein 3G, und 9500 wird in Oktober für etwa 800€ in den Regalen stehen, 9300 angeblich 4-6 wochen später für 700€. Erster 3G Commi wird in Q1 2005 vorgestellt (Cebit? Cannes?) und kommt Herbst 2005 in den Regalen.


    9300 hat die gleiche software plattform wie 9500 so dass die selbe addon soft für beide verwendet werden kann. 9300 soll Word und Excel an board haben.


    Das 9300 soll das Bedeutendste sein was Nokia seit einem Jahr auf dem Markt gebracht hat.


    Kann man nur hoffen dass es designtechnisch kein experiment wird a la 7260 :( aber sonst verspricht es wirklich nach dem 6310i wieder ein business Bestseller zu werden :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Teltarif hat wohl nun auch endlich TT gelesen und die Meldung gebracht. :D



    Oder lesen die bei teltarif immer schwedische Tageblätter? :D:D

    iPhone X 256GB

  • Xonio.com hat auch so eine "Connect-artige" Meldung rausgebracht *ggg

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Teltarif hat wohl nun auch endlich TT gelesen und die Meldung gebracht. :D



    Oder lesen die bei teltarif immer schwedische Tageblätter? :D:D


    So ganz im Vertrauen: Ich glaube, Vampyre hat heute früh auch nur wie ich, teltarif und so viele andere im mobile-review.com Forum davon gelesen... :rolleyes:

  • kam grad rein:


    "Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat Pressevertreter für morgen abend zu einer Veranstaltung eingeladen, auf der vermutlich ein neues Handy präsentiert wird.


    Bereits vor einigen Wochen hatte die schwedische Zeitung "Svenska Dagbladet" über einen Communicator 9300 berichtet - den angeblichen "kleinen Bruder" des Nokia 9500, der im vierten Quartal das Licht der Öffentlichkeit erblicken soll."


    Hoffen wir auf das Beste :)


    Quelle: xonio.com

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!