9300 Commi am 08.09.04.

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wenn man im Handy WLAN hat, dann kann man aber alle paar Stunden zur Steckdose rennen...

wenn man w-lan im handy hat, dann hat man für seinen commi schon soviel ausgegeben, dass die kohle für 2-3 ersatzakkus auch nicht mehr weh tut ;)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    wenn man w-lan im handy hat, dann hat man für seinen commi schon soviel ausgegeben, dass die kohle für 2-3 ersatzakkus auch nicht mehr weh tut ;)

...oder einen mobilen Generator hinter sich herzieht... :D :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ich gehöre zu denen die einfach keine Cam brauchen.
    Finde das pers. irgendwie peinlich wenn ich da mit dem Handy rumknipse.
    Die Leute die ich so kenne....finden das wie sagt man nochmal "uncool".
    Packe auch lieber zum Knipsen ne DigiCam aus.

Ist aufjedenfall auch egal. Wer braucht bitte von uns UMTS jetzt ? Ich denke das wird ein kleiner Teil sein. Rumsurfen mit dem Handy ? Nein Danke ab und zu mal e-mails checken / Wetter / etc....ok feine Sache. Ansonsten hab ich das Internet in der Arbeit und daheim.

Bis sich UMTS durchsetzt wird es schon Nachfolger vom 9300 geben.
    Die Leute haben einfach in der heutigen Zeit nicht das nötige Kleingeld um sich noch irgendwelche UMTS Dienste für privat zu sichern / kaufen. Es gibt schon genug Probleme in Deutschland. Jeder versucht zu sparen wo es nur möglich ist.

Ist genauso wie mit MMS. Also ich habe noch nie ! eine MMS verschickt. Da mir das einfach zu blöd und vorallem zu teuer ist.
    und UMTS wird auch nicht gerade billig werden für privat User.

Für alle die ne Cam in 9300er brauche....kleiner Tip...die wird es bestimmt als Zubehör geben...einfach zum Anstecken könnte ich mir vorstellen.
    Will hier auch nichtmehr auf die Cam eingehen / rumtrampeln.

Also weiter im Text....

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Wer braucht bitte von uns UMTS jetzt ?

Ich auf jeden Fall. Mir gehen die Ladezeiten bei GPRS nämlich langsam auf den Senkel. Ich will mit gescheitem Speed surfen. Hätte das P910 oder 9300 bzw. 9500 UMTS, wäre es schon lange vorbestellt. Aber so bleibe ich halt beim P900 bis was mit UMTS rauskommt.

Edit: Und weil ihr alle meint, dass bis sich UMTS durchsetzt ein Nachfolger rauskommt, überlegt mal, wie lange die Zeitspanne zwischen dem 9210i und den neuen Commis war. Merkt ihr was? :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich sage ja auch nicht das UMTS schlecht ist. Nur zur Zeit kann es eben nur ein kleiner Teil der Leute sich leisten. Klar wenn die Fa. zahlt...kein Problem.

Privat.anwender haben meist keine Lust jeden Monat Handyrechnungen von 150 EUR oder mehr zu haben nur um ein bisschen mit dem Handy im Internet gesurft zu haben.

Und den DSL Anschluss daheim muss man ja auch noch bezahlen. Mit nem PC habe ich da einfach mehr möglichkeiten. O.k. der vergleich hinkt.

UMTS ist nicht schlet ! aber "noch" zu teuer für privatanwender...ausser man lebt noch natürlich bei Mutti und muss keine Miete / Nebenkosten / Auto / Sprit / Handy / Festnetz / DSL / Essen / Weggehen / und und und selber bezahlen.

Dann sind nämlich 100 - 150 EUR Telefonkosten gaaaaanz schön viel für einen durchschnittsbürger sage ich jetzt einfach mal.

Wenn mir jemand die kosten zahlt, dann nehme ich es aber auch sofort :top:

EDIT: Ach da habe ich noch tatsächlich Vorsorge und Versicherungen vergessen.... :rolleyes:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Die Cam/nicht Cam Diskussion ist doch langsam mal gut, oder?
    Einziger und letzter Satz von mir dazu.

Lord EX: Naja über das 9800 wird aber ja schon gemunkelt. Und das zwei
    Commis auf einmal auch nicht Nokias Art sind, musst du auch zugeben..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Privat.anwender haben meist keine Lust jeden Monat Handyrechnungen von 150 EUR oder mehr zu haben nur um ein bisschen mit dem Handy im Internet gesurft zu haben.

Schonmal was von der O2 Wapflat gehört (die man ja auch auf Web umstellen kann). Die funzt auch mit UMTS. ;)

Soviel zu den "hohen" Kosten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von shad
    Naja über das 9800 wird aber ja schon gemunkelt. Und das zwei
    Commis auf einmal auch nicht Nokias Art sind, musst du auch zugeben..

Bisher sicher nicht. Aber wie auch schon zu lesen war, hat Nokia seine Politik in diesem Segment komplett geändert. Man will einen größeren Kundenkreis damit ansprechen. Drei Commi's sind also durchaus im Rahmen des Möglichen. Uns soll's freuen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• mein ich ja.. und da auch UMTS im Bezug zum 9800 genannt wurde, wird Lord Ex
    sicher bedient :top:
    Wenn man die Seite betrachtet, empfinde ich den 95er eher als Krücke...
    Wenn WLAN, dann auch UMTS.. oder keines von beiden.. Und von der Größe
    zw 9500 und 9300 würd ich um 93er tendieren..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!