Wie eine DVD aufs Handy? Wo gibt's den Smart movie Konverter?

• hallo leute!
    ich habe ein 3650 und würde mir gerne eine dvd konvertieren, um dann den Film aufs Handy zu machen. Ich habe die Programme "Smart Movie Player", "Camcoder Pro", "Real-One-Player" und den "Crystal-Player". Wo bekomme ich den Konverter vom "Smart movie player" her? Den, der bei der zip-Datei dabei war, kann ich leider nicht extrahieren und somit auch nicht instalieren. den "Nokia-Multimedia Converter" habe ich auch.

kann mir vielleicht jemand helfen?

Könnte mir vielleicht auch jemand eine Anleitung dazu geben, wie ich eine Dvd in ein Format konvertieren kann, dass von den oben gennnanten Programmen abgespielt wird?

Danke!

• Also, sofern die DVD dir ist, darfst du sie IMHO extrahieren. Das heißt, du guckst nach einem Programm, was dir die DVD in einen MPEG Stream umwandeln kann (zB DVDx oder DVDripper). Diesen MPEG Stream gibst du dann dem Multimedia Konverter, der den Film dann entsprechend klein und für das Handy lesbar macht.
    Viel Erfolg!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also, sofern die DVD dir ist,

Hallo, was ist das denn für eine Sprache?

• Was ist daran auszusetzen?
    Er darf die DVD IMHO nur dann rippen, wenn sie sein Eigentum ist!

H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Was ist daran auszusetzen?

Ich denke, er meinte die Formulierung. Nicht alle Deutschen verstehen, wenn man sagt: "das ist mir", wenn man meint "das gehört mir" :D
    Besonders im südlichen Deutschland scheint man da Probleme zu haben!

Grüße von einem Rheinländer, der Dich versteht... ;)

• ich habs ja verstanden ;)... aber da rollen sich die fingernägel hoch, wenn ich sowas höre. ähnlich wie in östereich: "ich bin im auto drin gesessen"

aber ist OT, sorry

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Ich denke, er meinte die Formulierung. Nicht alle Deutschen verstehen, wenn man sagt: "das ist mir", wenn man meint "das gehört mir" :D
    Besonders im südlichen Deutschland scheint man da Probleme zu haben!

Grüße von einem Rheinländer, der Dich versteht... ;)

Danke, danke, danke! Und das an meinem Geburtstag... :mad:

Wo ist denn "Rheinland" bei dir?

H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!