ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was ist denn für Dich Norddeutschland?
Alles südlich von Hannover ist doch Bayern
*duckundwech*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was ist denn für Dich Norddeutschland?
Alles südlich von Hannover ist doch Bayern
*duckundwech*
Der war gut Ich bin zwar stolzer Bremer aber trotzdem ein Fan von Fc Bayern :top: .*jetztaberauchschnellweghier*
O2 ist zwischen Hamburg und Travemünde sehr gut vertreten; bewege mich in diesem Bereich und habe sehr dichtes O2 Netz, problemloses Umschalten auf D1; e-plus ist in der Hamburger Innenstadt brauchbar, wenn man sich nicht gerade bevorzugt in Hinterhöfen aufhält; zwischen Hambiurg und Lübeck auf dem Land sehr lückenhaft und in Lübeck und Travemünde dann wieder brauchbar; im Vergleich würde ich aber für das genannte Gebiet O2 vorziehen.
Ich bin oft zwischen Flensburg,Hamburg,Kiel und Berlin unterwegs und habe bisher mit O2 keinerlei Probleme gehabt. In den Städten ist O2 immer zu empfangen. Selbst in kleineren Dörfern in der Umgebung von Flensburg gibt es ein gutes Netz. Und wenn mal nicht, wie hier schon oft gesagt, wird automatisch ins T-Mobile Netz umgeschaltet. Hatte bisher mit O2 nie Netz Probleme (da ja immer auch noch T-Mobile da ist).
Früher hatte ich auch mal ein E-Plus Vertrag. Habe dann aber gewechselt, da ich oft Probleme mit der Netzabdeckung hatte. Besonders in ländlichen Regionen. Selbst in einer Großstadt wie Berlin gab es insbesondere in Gebäuden Probleme. Damals bin ich dann zu D1 gegangen. Und mittlerweile bin ich wegen den günstigen Preisen bzw. Online Tarifen (und der super Netzabdeckung, natürlich auch dank T-Mobile) bei O2 und kann es nur jedem ans Herz legen.
Viele Grüße
Mr.Iceman
Im bereich solling,höxter,holzminden sind die D netze sehr gut vertreten o2 im umkreis von ca 50 km nicht zu empfangen, eplus in kleineren orten auch nicht
D1 -98%
D2 -97%
E+ -75%
o2 ohne D1 0%
Hi,
Raum Bremen/BremenNord:
o2 - 90% - ganz selten mal im D1 Roaming!
D1 - 95% so gut wie überall vorhanden
D2 - 85% - die Abdeckung ist in Ordnung, teilweise aber in ländlicheren Gegenden schlechter
E+ - 70% - mehr kann ich hier leider nicht geben. In Bremen Innenstadt usw. okay, aber außerhalb leider eher wenig bis gar keine Abdeckung - schade eigentlich!
Chris
Hi,5
raum nms kiel
o2 50%
D2 100%
D1 90%
E+ 95%
Gruß
Ich habe in Bremen/Nord in D1:99% und D2:95% Netzabdeckung. OT Wo wohnst du den in Bremen(Ort) me too. ? Also ich in Marßel.
nur mal so ne frage, wie kommt ihr eigentlich auf diese prozentwerte?!
mit jeweils vier den gleichen handys mit karten von allen netzbetreibern durch die stadt fahren?! :confused:
Also meine Werte sind geschätzt. Wobei du natürlich recht hast das man die Werte eigentlich nicht Messen kann sondern nur aus eigenen Erfahrungen testen und dann in % schätzen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!