Sendo X ist jetzt da.

  • Hi,


    lt. Mirko gibs ja innerhalb 2 Wochen nach dem Release das Zubehör !


    Gibs irgendwelche Infos zu Handytaschen usw. die man jetzt schon bekommt ?


    Ohne einen Anzug für meinen X, gehe ich nicht aus dem Haus :D


    Gruss
    YAltas

  • I'm working on it. Vielleicht schaffen wir es nicht am Montag, aber am DIenstag sollte der neue Shop online gehen. ALlerdings gibt es noch keine Tasche und die Tastatur sowie die Dockingstation dauern noch ein bissele.

    Mirko Lange

  • Darf man auf O2 hoffen , denn ich brauch nen Vertrag und nen feines Handy aber ich will nen O2 vertrag und eigentlich auch das X aber wenn es nich zu O2 kommt lass ich es.
    Also hoff ich auf antworten oder weiss jemand wo ich das ding schon per Vertrag kaufen kann.

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Zitat

    Original geschrieben von Remus
    aber ich will nen O2 vertrag und eigentlich auch das X aber wenn es nich zu O2 kommt lass ich es.

    Wo liegt Dein Problem? Da wo Du das X im Internet bestellen kannst, ist in der Regel auch ein Vertragsabschluss möglich -- auch mit O2. Z.B. bei dem mehrfach erwähnten Shop vom "beweglichen Spaßmacher"... ;)


    Gag

  • Probleme mit Sendo X


    Ich verfolge die ganzen Diskussionen nun schon über mehrere Wochen. Hab seit 27.08.04 nun endlich auch mein Sendo X bekommen. Hatte auch 2 Tage freude dran, bis es sich am Montag plötzlich ausgeschaltet hat und nicht mehr dazu zu überreden war, sich neu starten zu lassen. Also hab ichs zurückgeschickt und lass mir ein neues schicken. :flop:


    Scheint eine Softwareproblem zu sein und wenn ich mir die Folgen betrachte auch kein kleines.
    Laut Zulieferer bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem Sendo X hat.


    Das Software-Update, von dem hier ein paarmal die Rede war, sind da auch Bugfix drin und wo gibts das.


    Haben noch andere Nutzer Probleme mit dem X?

  • Re: Probleme mit Sendo X


    Zitat

    Original geschrieben von JokerX
    Haben noch andere Nutzer Probleme mit dem X?


    Ich zumindest hatte bis jetzt (fast) keine Probleme mit meinem X...


    Zitat

    Das Software-Update, von dem hier ein paarmal die Rede war, sind da auch Bugfix drin und wo gibts das.


    Was soll ein Software-Update ohne Bugfixe bringen? :confused:
    Aber AFAIK gab es nur eine Betaversion, die jetzt nicht mehr zugänglich ist und das finale Update kommt in den nächsten Wochen raus.


    Greetz, Ma-Dai.

  • Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen. Ich beobachte schon länger alle Threads ums X....


    Die die sich freuen sollen sich freuen. Habe auch mit den Gedanken gespielt mir das X zu kaufen.


    Doch im Endeffekt habe ich das "Kind" im Manne ausschalten können....und bin auf dem Teppich geblieben. Ist nur ein Handy....


    Naja ausprobieren würde ich es schon wollen, doch die kleinere Macken halten mich noch davon ab. Zum Glück haben jetzt ein paar schon das Handy....und ich bin gespannt auf euere Eindrücke....


    BTW, es ist meist so da die "Ernüchterung" meist nach der Freude kommt Leute.
    Aber das kennen die meisten ja bestimmt schon. Nunja so ist es halt im Leben.


    Und nun alles viel Spass mit dem X, freue mich das es endlich für euch geklappt hat. Haut in die Tasten !


    Gruss aus Erlangen
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • So, habe mein Sendo heute auch endlich bekommen :D



    Ich muss sagen, ich war schon etwas gefrustet, als ich alle eure Berichte über die Bugs des X gelesen habe und habe mir nicht mehr allzuviel erhofft, aber als ich das sendo dann auspackte, kam die Freude wieder zurück.


    Auch später lief alles astrein und ohne Fehler.
    Das einzige, was ich im Moment zu bemängeln habe, ist, dass der sSeitenaufbau ziemlich komisch ist, aber man gewöhnt sich dran :)



    Mirko


    Danke für deinen Rat und Unterstützung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!