Sendo X ist jetzt da.

  • Also für mich sieht das schwer nach 4 Xe pro Karton aus ;)


    wenn man so die Ausgepackten auf den Kartons mit den Kartons vergleicht passen da nie 6 Stück rein.


    Aber immerhin :top: außer wissen wir ja nicht wie viel noch im Raum hinter der Kamea sind :p

  • MEIN GOTT WALTER ÜBER WAS FÜR MIST MAN ALLES DISKUTIEREN KANN!!?


    Wahnsinn, ich liebe TT ;):D


    (Nicht böse gemeint, ist nur einfach zu geil, sich drüber zu unterhalten wieviele Handys in so nen blöden Karton reingehn ;) )


    Super Mirko! *einhochaufunsrensendomann,sendomann,sendomann*


    -rms-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Ja, und dadurch ist der Ton im "Uplink" noch deutlich besser geworden - also wie dich der andere hört.


    Hey Mirko,


    kannst Du was sagen zu einem (bald)möglichen Fimwareupdate für all die Xe, die schon draussen sind und über dunkle Kanäle nach D gekommen sind? Ich will nämlich auch nen besseren Uplink haben :)


    Thnx for info...


    mrq500


    ==> und ganz vergessen: nach all dem Hickhack hier nochmals ein dickes Lob an Dich und Dein Durchhaltevermögen... :top:

  • Wie ich schon sagte: Die wird noch getestet und dann wird in ein, zwei, vielleicht drei Wochen das Update veröffentlicht

    Mirko Lange

  • Glückwunsch an Mirko!


    Jetzt halten hoffentlich mal die Leute den Rand die immer daran glaubten, dass dieses Handy nicht den Weg nach Deutschland finden würde.... *grrrrr*

    Tungsten T3 & T610

  • Ich freue mich für alle die endlich Ihr Sendo X erhalten. Ich hoffe nur das die Freude nicht so schnell verfallen wird wie bei mir.


    ICh habe mir das Sendo in Frankreich gekauft weil ich es einfach haben wollte. Doch die Ernüchterung kam sehr schnell. Wie ich schonmal gesagt habe kann das Sendo X meiner Meinung nach außer der absolut einzigartigen Sprachsoftware nichts was ein Nokia 6600 oder SX1 nicht auch kann.


    Das Display ist wirklich sehr schlecht ablesbar bei direkter Sonneneinstrahlung aber das wurde hier ja schon geschrieben. Ich will hier nicht die Mängel aufzählen ich denke nur das es einigen Usern wie mir ergehen wird, Sie werden nach kurzer Zeit feststellen das sie kein außergewöhnliches Handy gekauft haben sondern ein normales Symbian Handy das außer der Sprachsoftware keinerlei Vorteile gegenüber anderen Handys mit dem Betreibssystem hat.


    Ich habe zum Glück mein SPV E200 nicht verkauft denn das ist meiner Meinung nach um einiges besser als das Sendo X.


    Ich will hier keinen die Vorfreude auf das Handy vermiesen aber es ist kein Überflieger und der ganze Stress der hier um das Handy gemacht wurde steht in keiner Relation zum Handy selbst.


    Ich befürchte das Sendo mit dem Update der Software eben solange brauchen wird wie mit der Auslieferung des Gerätes selber.


    Aber wer weiß vielleicht irre ich mich auch und Sendo ändert seine Einstellung.


    Eines aber weiß ich genau hätte sich eine andere Firma das erlaubt was sich Sendo erlaubt hat so hätten man die Firma hier zerriessen.


    Aber egal ich wünsche jedenfalls allen zukünftigen Sendo X Eignern viel Spaß mit ihrem neuen Spelzeug und ich denke das in ca. zwei Wochen das Bieten Forum nur so überlaufen wird vor Sendo X Angeboten.


    Das ist meine Méinung und ich wolte mit meinen Beitrag niemanden persönlich angreifen!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!