Sendo X ist jetzt da.

• Mich würde mal interessieren von wievielen Xen hier gesprochen wird bei der ersten Lieferung.

Grüße Ants

• Sebian: Wir brauchen den Fotobeweis... :)

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
      Sebian: Wir brauchen den Fotobeweis... :)

Okay, okay...

Schitte böhn:

Und wenn jemand wissen will, wieviele wir bekommen haben: Sag ich nicht :D

Mirko Lange

• Das sind doch nur die Verpackungen deiner Xe ;)

• Ein schönes Bild !

Eine Frage: Ist der Buq, von dem du letzte Woche geredet hast, jetzt entfernt? War irgendetwas mit dem Ton...

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Eine Frage: Ist der Buq, von dem du letzte Woche geredet hast, jetzt entfernt? War irgendetwas mit dem Ton...

Ja, und dadurch ist der Ton im "Uplink" noch deutlich besser geworden - also wie dich der andere hört.

Mirko Lange

• 20 Schachteln á 6 Stck. = 120 :D

Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer
    defekten Tastatur erklaeren laesst.

• Also wenn ich mir den Stapel so ansehe, scheinen das in etwa 18 Kartons zu sein, die Größe der Kartons lässt auf 6 Xe pro Karton schließen, macht 108 Xe plus das, was womöglich noch woanders steht ;)

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!