Ich habe in der Vergangheit ja schon öfter von "sicher", "definitiv" und Zusage gesprochen.
Jetzt habe ich sie gesehen. Die Xe sind da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe in der Vergangheit ja schon öfter von "sicher", "definitiv" und Zusage gesprochen.
Jetzt habe ich sie gesehen. Die Xe sind da.
juhuuuuuuuuuu. Mirko - Mein Gott
Wenn du die heute noch abschickst, ist mein Sendo sogar schon am Freitag bei mir in der Schweiz
Vielen Dank für deine Unterstützung usw, in dieser schweren Zeit
lg Soul
Re: Sendo X ist jetzt da.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Die Xe sind da.
Dann fällt ja heute für Dich Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag...
Gruss, marks
Nicht nur für ihn
Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto. Dann kann man(n) sich ja auf ein Päckchen in den nächsten Tagen freuen. :top:
Schade... jetzt kann ich gar nicht mehr blöd daherreden.
Freut mich, dass es nun endlich geklappt hat.
Ich möchte nicht wissen wie heilfroh Christian ist, das dieses Teil endlich da ist!
Dieses Kommentar konnte ich mir wirklich nicht verkneifen... :p
Das war wohl eine schwere Geburt....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich möchte nicht wissen wie heilfroh Christian ist, das dieses Teil endlich da ist!
Dieses Kommentar konnte ich mir wirklich nicht verkneifen... :p
Das war wohl eine schwere Geburt....
MfG, TT-Leser
Na ja, vielleicht kann ja Sendo schon bald nicht mehr liefern und dann darf wieder die Frage gestellt werde. "Wann kommt denn das X endlich wieder"?
Ich kann es fast nicht glauben. Mirko, kannst du uns bitte ein Foto machen von den vielen Xen ? Das soll nichts heißen und hat nichts mit dir zu tun, aber das würde unsere durch Sendo gekränkte Zuversicht wieder heilen !
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!