Mich würde mal interessieren von wievielen Xen hier gesprochen wird bei der ersten Lieferung.
Grüße Ants
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren von wievielen Xen hier gesprochen wird bei der ersten Lieferung.
Grüße Ants
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirko Lange
Okay, okay...
Schitte böhn:
Und wenn jemand wissen will, wieviele wir bekommen haben: Sag ich nicht
Das sind doch nur die Verpackungen deiner Xe
Ein schönes Bild !
Eine Frage: Ist der Buq, von dem du letzte Woche geredet hast, jetzt entfernt? War irgendetwas mit dem Ton...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Eine Frage: Ist der Buq, von dem du letzte Woche geredet hast, jetzt entfernt? War irgendetwas mit dem Ton...
Ja, und dadurch ist der Ton im "Uplink" noch deutlich besser geworden - also wie dich der andere hört.
20 Schachteln á 6 Stck. = 120
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirko Lange
Okay, okay...
Schitte böhn:
Und wenn jemand wissen will, wieviele wir bekommen haben: Sag ich nicht
Also wenn ich mir den Stapel so ansehe, scheinen das in etwa 18 Kartons zu sein, die Größe der Kartons lässt auf 6 Xe pro Karton schließen, macht 108 Xe plus das, was womöglich noch woanders steht
Gruß, Dennis.
Wie oft wollt Ihr das Foto noch zitieren?
edit: :rechtschreibpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!