Versand von Möbeln?

• also bei 150 Euro Transportkosten kann er sich wirklich selber drum kümmern. Aber mit einem Transporter oder Auto+Anhänger würde er bestimmt günstiger fahren.

• Viel Speditionen haben auf ihren festen Touren auch noch "Mitfahrgelgenheiten" für Möbel.
    Ansonsten: Wenn mir der Käufer ein kleines Entgeld + Transportermiete gibt, fahre ich das Zeug gerne am Wochenende durch die Gegend. ;)
    (Ich bin jung & brauche das Geld :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Viel Speditionen haben auf ihren festen Touren auch noch "Mitfahrgelgenheiten" für Möbel.
    Ansonsten: Wenn mir der Käufer ein kleines Entgeld + Transportermiete gibt, fahre ich das Zeug gerne am Wochenende durch die Gegend. ;)
    (Ich bin jung & brauche das Geld :D)

Dann viel Spass :D. Der Käufer wohnt in Würzburg, also ca. 500km von mir entfernt. Übrigens ist es viel teurer einen Transporter zu mieten. Die Fahrzeugmiete an sich sind Peanuts, aber die KM hauen voll rein. Hatte das letztens vor um ein Motorrad zu holen, Miete ~80€, KM ~150€(!) + Sprit! Nee nee...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• ne da gibts so einen möbelservice--- Bekannte von uns haben das mal gemacht...
    aber als Privatkunde geht das wohl auch nicht----- sorry....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!