Testzugang für TT-User

  • Kann man bei euch den Verfügbarkeitsstatus irgendwo sehen? Meine damit, woher man weiß, ob ihr es überhaupt auf Lager habt... z.B. das HS-4W.


    P.S. Mit Mozilla Firefox schaut die Seite nicht unbedingt so aus, wie sie soll. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Die Site ist auf "haut mich nicht" IE ausgerichtet. Dort sieht man auch die Verfügbarkeit der Produkte ( wird alle 2 h automatisch aktualisiert).

  • Trotz IE werde ich irgendwie mit dem Shopdesign nicht so ganz warm, aber ist ja auch egal, denn darum geht es ja hier nicht. Hab das mit der Verfügbarkeit jetzt gefunden - wäre gut, wenn ihr diese Info auch in das Javascript Pop-Up Detailfenster verankern könntet, da ich genau darauf reingefallen bin. Hab nur im Startscreen auf die 'Topseller' gedrückt und im Pop-Up die Info gesucht. ;)


    Ansonsten: nette Aktion!


    OT: '100285' - ist das das Geburtsdatum deiner Freundin? *duckundweg*

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Das hätte ich als Geb.tag "einer Freundin" :top: auch ganz gern : aber das sind die gelisteteten Kunden seit März 2004.

  • Re: Testzugang für TT-User


    Zitat

    Original geschrieben von all4phone
    !!!Die Preise verstehen sich dort als netto-Preise zzgl.16% Mwst.(bitte beachten)!!!


    Dies ist wohl bei Endkunden kaum zulässig... :rolleyes:

  • Re: Re: Testzugang für TT-User


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Dies ist wohl bei Endkunden kaum zulässig... :rolleyes:


    Es wurde doch explizit auf diesen Umstand hingewiesen und im Warenkorb wird die MwSt gut ersichtlich aufgeschlagen und der Endpreis ist der Brutto- = Endkundenpreis.



    Wo ist also das Problem? :confused:



    Stefan

  • Re: Re: Re: Testzugang für TT-User


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Wo ist also das Problem? :confused:


    Dass der Gesetzgeber verbietet, mit solchen Preisen zu werben / solche Preise fr Privarkunden auszuschildern, auch wenn man darauf hinweist und die MWSt im Endpreis aufschlägt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!