Hallo TT´s
Ich habe heute bei D2 Vodafone, mein 7650 geholt
Da ich zu Hause noch einen geladenen 8210 Akku hatte konnte ich dann auch gleich loslegen.
Sim und Akku eingesetzt, Uhrzeit und Datum eingestellt.
7650 versucht sich einzubuchen was auch funzte, aber mich wunderte schon etwas das das Display dabei immer ein bischen flackerte.
Dann Netz gefunden und ich freute mich sofort über das tolle Display
Doch dann kam auch schon die ernüchterung, die erste Joystick-Bewegung und plötzlich eine Fehlermeldung, dann viel langsam das Display aus
Dann habe ich versucht das 7650 erneut zu starten- diesmal kam die Fehlermeldung das das 7650 nicht starten kann und man sich an den Händler wenden soll
Dann bin ich natürlich gleich wieder in meinen D2 Vodafone Shop gegangen in der Hoffnung das er noch ein anderes 7650 vorrätig hat.
Eins hatte er auch noch da, aber leider auch defekt ( liess sich wohl gar nicht einschalten ) hatte ein Kunde gestern zurück gebracht.
Leider konnte mir der Verkäufer im D2 Shop nicht sagen wann er wieder eine Lieferung mit 7650 bekommt :confused:
Da ich das 7650 aber weiterhin gerne haben möchte bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu warten bis er mich anruft.
Hatte vielleicht jemand von Euch auch solche Probleme mit seinem 7650 ?