K700: Software, um SMS am PC zu schreiben

• Ach so!

Ich habe bei ZDnet gesucht. Der Link lautet: http://www.zdnet.de/downloads

Dort den Suchbegriff: "Tray" eingeben und schon sollte: Actual Windows Minimizer (2.0) gefunden werden.

Viele Grüße aus dem sonnigen Zweibrücken in der schönen Pfalz

Rainer

• Jetzt habe ich aber auch etwas, dass ich suche. Ich habe zwar selbst eine Software dafuer empfohlen, mich stört aber etwas daran.

Gibt es evtl eine deutsche Software (am besten Freeware), mit der man das Telefonbuch ohne den weg ueber Outlook bearbeiten kann?

Kennt da einer etwas? danke schonmal.

• fma

hab mir fma neu gezogen (hatte es schon mal für mein t630 auf dem rechner) und das programm bekommt keine verbindung mit meinem k700i hin. woran könnte das liegen? hat jemand von euch ne ahnung? vielleicht weil ich vorher ein t630 laufen hatte?

• Re: fma

Zitat

Original geschrieben von querlink
    hab mir fma neu gezogen (hatte es schon mal für mein t630 auf dem rechner) und das programm bekommt keine verbindung mit meinem k700i hin. woran könnte das liegen? hat jemand von euch ne ahnung? vielleicht weil ich vorher ein t630 laufen hatte?

IR oder BT?

Unter den Optionen alles richtig eingestellt (Verbindungstyp etc.)?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• HI,

grad mal noch ne Frage zum SMSen....

Gibt es ein Programm um die SMS vom Handy auf den PC per Bluetooth zu ziehen und z.B. als Excel Datei zu speichern???

Bei meinem S55 gabs da ne Menge Programme...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!