K700: Software, um SMS am PC zu schreiben

• Servus,

ich habe heute ein K700i von O2 erstanden. Da ich recht viele SMS schreibe, habe ich bei meinen früheren Handys immer mit PC, Datenkabel und ner Software für den PC gearbeitet. So bin ich zum Einen schneller & zum Anderen nudeln die Handytasten nicht so schnell aus. Umso erfreuter war ich, daß das K700 IR hat und auch Software mitgeliefert wird. Doch, selbst nach längerem suchen, konnte ich ein solches Programm auf der mitgelieferten CD-Rom nicht finden. Auch auf der SE-Seite wurde ich nicht fündig. Kann mir da jemand weiterhelfen? Freeware oder "Freeware-ähnliche" Produkte wären mir am liebsten ;-)

Schönen Dank schon mal für Eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten.

Gruß,
    Frank

• Stimmt, das hatte ich auch schonmal getestet.

Was mir bei FMA aber gut gefällt ist, dass man dort auch das Telefonbuch bequem bearbeiten kann.

• Hola Coolsman, in Sachen Telefonbuch hast absolut recht!

Allerdings ist FMA eine - im Vergleich zu SMS-Sender - mächtige Applikation. Zum reinen SMS versenden nutz ich die Software sehr gerne.

Viele Grüße aus dem sonnigen Zweibrücken in der schönen Pfalz

Rainer

• Zitat

Original geschrieben von Aon1961
    Hola Coolsman, in Sachen Telefonbuch hast absolut recht!

Allerdings ist FMA eine - im Vergleich zu SMS-Sender - mächtige Applikation. Zum reinen SMS versenden nutz ich die Software sehr gerne.

Was mich etwas nervt ist, dass man SMS-Sender nicht einfach in den Tray schicken kann. Entweder schließen oder in der Taskbar belassen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Servus!

Danke für Eure Antworten. Ich werde das FMA mal testen. Ich hätte vielleicht sagen sollen, daß ich WIN2K benutze.

@Aon: Leider funzt Dein Link bei mir net. Hast Du vielleicht nen Namen für das Tool?

Danke schon mal.

Gruß,
    Knuck

• Hallo Knuck!

Gehe auf die Homepage von Microsoft - http://www.microsoft.de. Links unter Dienste auf Downloads klicken.
    In der Download-Seite unter Stichwörter den Begriff: "sms sender" eingeben! Es wird dann ein Link zur Downloadseite der Software angezeigt.

:)

Viele Grüße aus dem sonnigen Zweibrücken in der schönen Pfalz

Rainer

• Zitat

Original geschrieben von Aon1961
    Hallo Knuck!

Gehe auf die Homepage von Microsoft - http://www.microsoft.de. Links unter Dienste auf Downloads klicken.
    In der Download-Seite unter Stichwörter den Begriff: "sms sender" eingeben! Es wird dann ein Link zur Downloadseite der Software angezeigt.

:)

Ich nehme mal an, Knuck meinte nicht SMS Sender, sondern das Tray-Tool. Der Link funkioniert nämlich tatsächlich nicht. :p

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!