Suche Isdn Phone mit integ FSE und einen "Ohrstecker"

  • hallo ich suche fuer mein fest netz tel. eine vorrichtung wie es bei handys gibt-Y BT fürs OHR. gibts sowas ( halt ohne Bt oder so?) falss nicht schnurlos dann zwangsweise schnurgebunden ( wie die "alten"portablen fse bei den handies)


    p.s. ich möchte damit sagen das ich mir ein NEUES festnetz phone kaufen möchte welches diese eigenschaften hat?(schön waer auch noch n iteg. AB)

  • Wie das bei den neuen GigaSets aussieht weiß ich nicht mehr, aber das alte 4000micro (und die Basisstation mit AB müßte die 4015 sein?) hat eine integrierte FSE und man kann einfache Headsets wie bei den Siemens Handies anstecken.

    Grüße, Jens

  • :D Je nach Geldbeutel und dem Anspruch den Du hast gibt es div. Geräte von Plantronics , diese passen an viele Festnetz & Mobilfunktelefone.


    :) Wir haben die erfolgreich in unserem Sortiment.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :D So ein CS60 von Plantronics (DECT-Headset) ist echt Klasse, aber auch nicht gerade preiswert.
    :) Hier liegen noch ein paar im Lager.....


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • ;) Deswegen sagte ich je nach Geldbeutel, den wer 5-x h sowas trägt oder den Gegenüber auch sauber verstehen will, der greift so zuwas. Das ich das nicht für 10€ bekomme, müsste dann klar sein.


    Plantronics ist kein Billiganbieter sondern eher der teuerste, wenn aber auch zugleich der beste.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo marc888,


    nicht ganz so professionell, dafuer aber auch billiger koenntest du dir ein Gigaset SL1 oder Gigaset SL74 Mobilteil von Siemens zulegen. Beide Mobilteile verfuegen ueber einen Freisprecher und die gleiche Anschluss-Buchse wie die aktuellen Siemens-Handys(Slim Lumberg), so das dort eine grosse Anzahl von Headsets angeschlossen werden kann. Zusammen mit einer ISDN-Basisstation von Siemens(SX 2x5 oder SX3x5) funktioniert das ganz hervorragend!


    OT:

    Zitat

    wieso SHIFT lock?was ist das?


    Bei dir scheint die Shiftlock-Taste defekt zu sein, oder wie erklaerst Du DRAHTLOSES oder NEUES oder OHRSTECKER... :D


    HTH
    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von marc888


    @moderaotor
    wieso SHIFT lock?was ist das?

    Shift-Lock ist GROSSCHRIFT, was im Internet für Schreien steht und daher nicht erwünscht ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!