Klarsichtfolie als Displayschutz

  • Ich kann ebenfalls die Caru-Folien empfehlen. Nutze sie gerade auf dem K700i. Das aufbringen ist nicht all zu schwer, wenn man drauf achtet das sie keine Blasen wirft.


    Direkt beim Hersteller würde ich sie nicht kaufen, da zu teuer. Lieber beim Auktionshaus deines Vertrauens ;)

  • Hi!


    Ich benutze aus dem Bastelladen diese Window-Color Folien fürs Handy. Diese ist auch selbstklebend und sitzt perfekt.


    So ein DIN A4 Blatt hat mich gerade mal 0,99€ gekostet. Da musste ich dann noch ein Stückchen von abschneiden und anpappen- fertig!


    gruß
    pet

  • pet


    Diese Folien aus dem Bastelladen.... taugen die auch für mein P900?


    Ich meine, da tipp ich ja die ganze Zeit drauf rum. Ist eben doch nicht nur ein reiner Kratzschutz :confused:


    Gruß ds

  • Also meiner Meinung spricht da nix gegen. Die Folie sitzt wirklich bombenfest und verrutscht nicht.


    Versuchs doch einfach mal.
    Wenns dir nicht zusagen sollte kannst du ja immer noch schöne Bilder malen udn die dann aufs Fenster kleben :D


    gruß
    pet

  • Von Fensterfolien würde ich beim P900 abraten, da sie sicher nicht so kratzfest sind wie Folien, die extra für Handys/PDA´s mit Touchscreen gemacht wurden.


    Beim P900 bist du ja täglich mit dem Stift zugange, und wie schaut es den aus wenn nach 3 Tagen das Display schon so verkratzt ist, das du die Folie wechseln musst.


    Fürs P900 würde ich immer die Brando-Folie nehmen, die hält mind. ein halbes Jahr und du hast eh ein besseres Schreibgefühl auf der.


    Oder halt die Caru-Folien die du bei Ebay im Zehnerpack für 10€ bekommst.

  • displayfolie


    muss nen alten beitrag herausgraben,


    da ich hier leider noch nichts über die billigen displayschutzfolien von ebay hier gelesen habe, und bis jetzt nur pos. erfahrungen mit ebay gemacht hab,mir folgendes bestellt:


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…9397&item=6362821103&rd=1


    (sorry,wie kann ich diesen link auf ein wort z.B. "klick" reduzieren ----> bitte pn oder so)


    werd sie in 3-4 tagen bekommen, testen und darüber berichten!


    mfg

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • wiesel10


    Hi@ all,
    ich habe mir diese Folien für mein 6630 gekauft und schon erhalten. Ich werde diese aber nicht verwenden... da es Adhäsionsfolien sind (Man muss sie unter Einsatz von Wasser aufbringen). Dachte mir für knapp 4 Eur kann man nicht viel verkehrt machen. Und für den Preis sind diese Folien auch sehr Ok. War mehr auf die Folien für die Cam Linse scharf. Da diese bei den Caru Folien noch nicht lieferbar waren. Hab mir aber diese jetzt auch noch bestellt da diese Folien nach meiner Meinung weniger Verzerrungen haben (was bei einen hochauflösenden Display klar von Vorteil ist). Und die Cam Linsen wurden mir jetzt noch kostenlos angefertigt. Kosten halt etwas mehr, sind dafür halt aber auch besser.


    Gruß
    Thor


    PS: Das was ich oben geschrieben habe ist meine subjektive Meinung...

  • Re: wiesel10


    Zitat

    Original geschrieben von thor24
    ... da es Adhäsionsfolien sind (Man muss sie unter Einsatz von Wasser aufbringen).


    wie ist das gemeint? die folie feucht machen und aufkleben?
    wenn die folie wieder ab geht ohne spuren zu hinterlasses ist es für mich ok!


    was ist die spezielle (negative?) eigenschaft besagter folie?


    mfg


    ps: zur not probier ichs beim alten t610 aus, da ists mir egal :D:D:D

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!