3510i/6610 - MMS verschicken/empfangen nicht möglich

• Ich habe hier die beiden NOKIA-Handys 3510i und 6610 mit zwei unterschiedlichen Verträgen. Ich kann mit keinem von beiden Multimediamitteilungen empfangen oder verschicken. Beim 3510i kommt immer die Meldung Multimediaeinstellungen überprüfen und beim 6610 weiß ich jetzt grad nimmer genau... Aber da wird auch sowas in der Art angezeigt, wenn ich 'ne MMS empfangen/verschicken will.

Weiß da irgendwer, was ich da wie einstellen muss??? Oder muss ich die MMS-Funktion gar erst bei meinem Anbieter freischalten lassen!?

Vielen Dank schonmal,
    Horst789

• Was fuer einen Anbieter hast du denn?

Du benötigst die MMS & GPRS Einstellungen in deinem Handy zum
    versenden sowie abrufen von MMS-Mitteilungen.

• Zitat

Original geschrieben von andyy
    Was fuer einen Anbieter hast du denn?...

Das 3510i ist TALKLINE D1 und das 6610 ist CELLWAY D1

Zitat

...Du benötigst die MMS & GPRS Einstellungen in deinem Handy zum
    versenden sowie abrufen von MMS-Mitteilungen.

Hmm, das ist ja das Prob. Was muss ich eben einstellen, damit das mit den MMS klappt. Genau das ist ja meine Frage. :-/

• Moin,

gehe auf die T-Mobile seite oder Nokia.de Seite und lasse dir die Einstellungen direkt per SMS aufs Handy schicken.
    Bei Nokia findest du das im Service-Bereich, genauen Link hab ich gerade nicht, nennt sich Handy-Konfigurator.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!