D2: Kein Best City Special in UMTS!

• Habe heute getestet:

Best City Special funktioniert bei D2 nicht im UMTS Netz! Es wird der nationale Tarif abgerechnet (siehe Quickcheck). Ganz schön blöd, wenn man ein UMTS Handy hat, das auch noch in UMTS einbucht.

Klar, in UMTS wird natürlich keine CB Info angezeigt. Aber es sollte doch möglich sein, die NB´s, die in einem bestimmten Ort sind, bei der Rechnungstellung entsprechend zu tarifieren. Ich werde dies bei der Rechnungstellung auf jeden Fall beanstanden.

• Ich hab da schon mal einen hypothetischen Thread gestartet, da sind wir dann dazu übergegangen das über die 22055 zu testen. Teilweise ging es, und teilweise kam die Ansage das das System nicht verfügbar ist.

So wie es aussieht wird es über kurz oder lang auch im ganzen UMTS Netz klappen, nur momentan noch nicht.

Da du das nicht wissen konntest, würde ich versuche bei der 1212 oder 1234 eine kleine Gutschrift rauszuhandeln. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!