Weitere Infos in einer Sprache die ich nicht verstehe.
http://www.planete-nokia.com/tests/test6230-2.php
Meine Frage dazu: Wo kann ich das geile Teil in Deutschland bestellen ?
mfg SF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Infos in einer Sprache die ich nicht verstehe.
http://www.planete-nokia.com/tests/test6230-2.php
Meine Frage dazu: Wo kann ich das geile Teil in Deutschland bestellen ?
mfg SF
Gibts auf amazon.de .
Gehe über den amazon-link auf telefon-treff, dann sponsorst Du gleichzeitig diese Seiten
was ist denn das wenn ich mal ganz doof fragen darf?
sieht sehr nach einem mp3 player aus? :confused:
Da ist nur ein MP3-Player mit angeschlossen.
Die DT-1 ist so etwas wie eine Mini-Endstufe für NOKIA Handys, mit Antenne für das eingebaute Radio und einem zusätzlichen AUX-In-Eingang, an dem man auch MP3-Player anschliessen kann.
Gibt auch schon einen Threat drüber:
Bei der ist der Klang bestimmt noch ein bisschen besser, wegen der grösseren Lautsprecher. Ausserdem kann man durch das Kabel für den Pop-Port mehr Modelle anschliessen.
Aber ich finde, die DT-1 sieht schöner aus, vor allem braucht sie nicht so viel Platz am Schreibtisch
ZitatOriginal geschrieben von youbee
Aber ich finde, die DT-1 sieht schöner aus, vor allem braucht sie nicht so viel Platz am Schreibtisch
Das stimmt allerdings, die neue MD-1 sieht aus wie ein Teil eines Heizungs-Gebläses hinter einem Armaturenbrett
Ja, wie vom Schrottplatz
Sieht wirklich bescheiden aus und der Kabel/Stecker-Anschluss ist auch unpraktisch. Sowas käme mir nicht auf den Schreibtisch
Muss ich doch noch versuchen, eine DT-1 zu kriegen...
Danke erstmal für die ganzen Infos. Stimmt, die MD-1 sieht wirklich hässlich aus.
Dann werde ich mal schauen wo es DT-1 preiswert gibt.
gruss SF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!