Ab morgen bei BMy-Phone: Siemens SL65

• Hi Freax,
    ich stecke nicht mit Meister Berger "unter einer Decke" aber bin ihm noch was schuldig ;)

Deswegen mach ich euch hiermit darauf aufmerksam, dass es ab morgen bei BMy-Phone das Siemens SL65 für 439€ in der Farbe "ebenholzschwarz" (s.o.) zu kaufen gibt.

Fragen werden weder von mir persönlich, noch in diesem Thread beantwortet.
    Seine Email Adresse ist auf der Homepage zu finden.

Have fun! :)

-SF³

• Ohne jetzt böse zu wirken, aber warum postet Timo das nicht selber?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ohne jetzt böse zu wirken, aber warum postet Timo das nicht selber?

Weil er nicht mehr bei TT tätig sein möchte.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Weil er nicht mehr bei TT tätig sein möchte.

-SF³

Kann ich nur zu gut verstehen! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• meine chef koennte das auch verstehen... er mag auch keine kritische,denkende,aufmuepfige,zusammenrottende,etc kunden...
    jetzt kann jeder seine eigene smilies dazu denken....ach ja der alte spruch stimmt (leider) immer noch... das der kunde koenig ist...auch wenn er sich nicht immer wie solch einer auffuehrt...denn wenn der kunde verloren ist, ist schon mal eine neagtive meinung ueber die firma etc. vorhanden... und die negativen meinungen bleiben leider immer laenger haengen als die positiven...erst wenn man mit schwierigen kunden zurecht kommt, dann ist man wirklich ein gute/r geschaeftsmann/frau...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    erst wenn man mit schwierigen kunden zurecht kommt, dann ist man wirklich ein gute/r geschaeftsmann/frau...

Ein guter Geschäftsmann ist der, der die Wünsche seiner Kunden zufriedenstellt und zu dem man (Frau) gerne wieder kommt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!