Huhu,
also ich hab folgendes Problem...
Gestern Abend wurde mein Handy (S65) geliefert, dann hab ichs gleichma angemacht, bei O2 aktiviert usw... dann kamen die SMS, wie meine Telefonnummern lauten usw. Kurz danach war mein Netz da, erstmal nur "O2 - de".
Später am Abend kam dann endlich auch die Homezone.
Heute Morgen als ich in der Arbeit war, hab ich mit erstaunen festgestellt, das ich da ebenfalls noch in der Homezone bin... (knapp 3-4 km weg von der eigentlichen Homezone Adresse).
Nur als ich wieder nach Hause kam heut nachmittag, hatte ich hier _keine_ Homezone anzeige mehr im Display.... Handy mal ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, da stand wieder "O2 - de home" mitm Haus! Doch einmal ins Menü reingegangen und wieder raus, schon bin ich wieder raus aus der Homezone
Ein Anzeigenfehler dürfte es eigentlich nicht sein, da wenn ich unter der Festnetznummer anruf, nur die Mailbox rangeht.
Jetzt wollt ich vorher mal die genauen Homezone Daten aus der Sim-Karte auslesen, aber die Tools (s25@once und Homecity.exe) sagen beide ich hätte vermutlich keine O2 Karte im Handy.
Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll/kann, weil bei der teuren 0190 Nummer (ich bin genion online kunde) will ich nicht anrufen... (stand natürlich nirgentwo, das die 0800 Nummer nur für normale vertragskunden gilt ^^)
Für jeden ernstgemeinten Tipp bin ich dankbar
Gruß
Roggy