O2 Homezone kommt und geht wieder... S65

  • jetzt is zu spät ^^ jetzt hatte ich scho mit der dame am Telefon gesprochen...


    Die meinte das es in BW und By unwetter gibt und deswegen störungen in besagten Bundesländern gibt.. dann fragte mich die Gute frau doch tatsächlich ob München denn in Bayern liegt... :rolleyes: :eek:


    dann wollt sie noch zweimal nen Testanruf machen, ich sollte mein Handy aus und wieder anschalten, und als sie nachm 2. mal auchnet durchgekommen ist, hatse gemeint sie könnte mir jetzt 3€ gutschreiben für die Gesprächskosten... (gut, wir ham bisserl länger als 6 minuten telefoniert aber immerhin etwas...)


    Nunja.. ob das wirklich an nem unwetter liegt.. ka.. weil hier in münchen wirds zwar grade bisserl windig, aber kein regen, kein hagel. kein nebel, kein schnee...


    Und wenns in 72 Stunden immernoch net geht, solle ich wieder anrufen.


    Und nochma danke für die emailadresse. Die werd ich das nächste mal auch nutzen, und nimmer da anrufen... ^^


    Gruß
    Martin

  • Re: O2 Homezone kommt und geht wieder... S65


    Zitat

    Original geschrieben von Roggy
    weil bei der teuren 0190 Nummer (ich bin genion online kunde) will ich nicht anrufen... (stand natürlich nirgentwo, das die 0800 Nummer nur für normale vertragskunden gilt ^^)


    aber sicher das. Steht klar und deutlich bei jedem Online-Tarif in den Fußnoten:


    Zitat

    Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 EUR/Min aus dem dt. Festnetz) möglich.

  • Hehe, wohl überlesen.. ^^


    mhh.. nun sitz ich wieder im Büro und ham beständig meine Homezone...
    Heut Morgen daheim war sie immer so für 5 Sekunden da, dann wieder weg.


    Also das is wirklich ärgerlich...



    Gruß
    Roggy


  • einzige möglichkeit, welche du jetzt noch initiieren kannst ohne mit der hotline zu reden, ist deine homezone etwas weiter von deiner wohnung wegzuverlegen in gegenrichtung zu deiner arbeit... (kostet allerdings geld und das willst du sicher nicht ausgeben)


    ansonsten email an die hotline.


    es wird sich auch nach 72 stunden nichts ändern, die o2-sim ist fertig programmiert sonst hättest du gar keine homezone

  • aber der mittelpunkt meiner homezone is ja genau meine wohnadresse (Gut, der Eingang zu unserem Haus is vielleicht 50-100m weiter westlich, weil der mittelpunkt der Homezone genau an der Straße liegt...


    Aber das kanns doch net sein, das ich jetzt nochmal geld dafür zahlen soll meine homezone weiter weg zu legen, obwohl sie genau auf meiner tatsächlichen wohnadresse liegt o_O...


    Das liegt doch nich an mir, das ich mich irgentwie verschätzt hab mit der homezone oder so.....


    und am ersten abend hatte ich ja auch ausnahmslos die homezone daheim...


    schon irgentwie komisch die ganze sache...


  • deshalb hotline kontaktieren und denen das genauso sagen wie uns, wir können dir nur tips geben, aber ändern kann es nur o2 selbst.... :top:

  • jo.. schon klar... blos die wird wieder was von unwetter erzählen irgentwo in badenwürtenberg und bayern und dann nochma doof fragen ob den münchen auch in bayern liegt....


    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…hz=45369&kr=1&zoom=5&hz=1


    etwa 2mm auf der karte nach rechts vom X, da is mein hauseingang....


    also Störsender sollte es da keine geben.... denk ich zumindest...


    und etwa bei der bahnstrecke die noch im radius liegt, is meine arbeit....


    nochma danke für die tipps, ich verfass gleich ma ne mail und schreib denen mein vorfall. kein bock auf 0190..... :mad:


    Gruß
    Roggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!