Ich habe ein 3Wochen altes 6310i, welches ich gewonnen habe, leider habe ich deswegen keine Rechnung zum Handy. Ich war eben im NSC um zu Fragen ob mir überhaupt Garantie zusteht. Der Typ dort meinte er würde es auf jeden Fall reparieren oder updaten,nur leider war das ne richtige Schlaftablette:flop:, deswegen würde ich gerne wissen ob ich mich darauf verlassen kann. Da ich das Handy gerne verkaufen oder tauschen will!!
6310i Garantie ohne Rechnung ?!?
-
-
-
Du hast doch sicher ne Gewinnbescheinigung ?! (die liegt jedem Gewinn eigentlich bei)
Sollte das nicht der Fall sein, fragt beim Veranstalter nach der Rechnung/Kaufnachweis.....wenn keine LKW-Ware ist, sollte er Dir mindestens ne Kopie zukommen lassen....
-
Ich hab das Handy bei der Xonio Handy-WM gewonnen, leider steht da nicht die IMEI Nummer drauf, deswegen bin ich skeptisch!!:confused:
-
wo steht die nummer nicht drauf? auf dem gerät? :confused:
-
Nein, auf der Bescheinigung!! Sorry:gpaul: :gpaul:
-
schick mir doch sonst mal die imei per pn, dann schau ich auf´m server mal nach wie lange garantie drauf ist.
-
Du meinst XONIO!!
Wende dich einfach mal an die Redaktion und frag freundlich nach!
Dann klappt das schon, hatte auch Ärger bei einem Gewinnspiel eines Handy Magazins Name: CONNECT! Mittlerweile hats aufgehört weil man endlich einsah das ein Fehler derer seits vorlag -
Zitat
Original geschrieben von Hajj
Nein, auf der Bescheinigung!! Sorry:gpaul: :gpaul:Auf dem Verpackungs-Karton gibts doch 3 Aufkleber. Einfach einen davon auf die Bescheinigung kleben, und schon paßt's. Als ich mein 6310i kaufte, stand auf der Rechnung auch keine IMEI, aber ein freies Feld für den Aufkleber. Und das müßte eigentlich reichen, oder?
Ich frage mich nur, wieso Xonio keine Rechnung vorweisen kann...
-
ich habe mein 6310i bei eBay ersteigert und der Verkäufer hat mir trotz mehrfacher Nachfragen und Zusagen bis heute die angeblich vorhandene Quittung nicht geschickt. Somit habe ich auch nix in der Hand, was ziemlich ärgerlich ist.
War aber neulich beim Nokia-Dealer und habe ein SW-Update machen lassen. Der meinte auf meine Fragen, dass es das 6310i ja noch nicht lange gäbe und es folglich sowieso und in jedem Fall Garantie haben müsste. Das war für den Fall schon ok... aber generell ja keine wirkliche Lösung.d@niel
-
Kannst du mir vielleicht den Namen des Verkäufers von eBay mitteilen?!?!? Ich habe da evtl. eine Vermutung....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!