HAllo,
ich habe folgendes Problem. Ich kann keine CD-RWs mehr brennen, weder Daten (z.B. MP3s), noch Audio Cds, woran kann das liegen. Meine Nero-Version ist 5.5.10.28! Um es etwas genauer zu beschreiben, gebrannt wird es indirekt schon, also mit Status Anzeige, und Brennvorgang war erfolgreich. Bloss wenn ich die CDs absielen will (ja, DVD Player ist natürlich RW tauglich), dann sagt er NO Disc!
Was soll ich jetzt machen??
Danke schon jetzt für eure Hilfe!!
Mpenza
CD-RWs werden nicht gebrannt!
-
-
-
Erkennt der PC denn was auf der RW? Sonst würde ich sagen das der Laser alt und schwach ist und keine RW mehr brennen kann. Irgendwas war da mit R und RW und der Laserstärke
-
Hallo, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.... allerdings wurden in meinem AOPEN Brenner die RW`s gar nicht erst angenommen ! Habe vieles ausprobiert, ohne Erfolg. Seit ich Nero 6.0 installiert habe funktioniert auch wieder das Brenner von RW`s !!! :top:
Vielleicht hilft Dir das -
Jep, würde auch mal empfehlen von Update von Nero aufzuspielen...
-
Hast du vielleicht bei Simulation nen Haken gesetzt? Is mir auch schon passiert, hab dann auch ewig gesucht...
Gruß Stefan
-
hat bisher alles nix geholfen. Wo steht denn Simulation?
-
Steht in dem Dialogffenster das erscheint wenn du auf brennen drückst. Dort kannst du auch die Brenngeschwindigkeit einstellen. Kan aber sein, das du Simulation gar nicht auswählen kannst, ging bei mir auch nur beim alten Brenner, mein jetziger machts nicht.
Gruß Stefan
-
Re: CD-RWs werden nicht gebrannt!
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
ich habe folgendes Problem. Ich kann keine CD-RWs mehr brennen, weder Daten (z.B. MP3s), noch Audio Cds, woran kann das liegen. Meine Nero-Version ist 5.5.10.28! Um es etwas genauer zu beschreiben, gebrannt wird es indirekt schon, also mit Status Anzeige, und Brennvorgang war erfolgreich. Bloss wenn ich die CDs absielen will (ja, DVD Player ist natürlich RW tauglich), dann sagt er NO Disc!Sind die gebrannten RWs denn ich PC problemlos lesbar?
-
hi,
erfolgreich gebrannte CD-RWs werden sowohl im DVD als auch im RW Laufwerk erkannt.
Danke für eure Hilfe!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!