Problem mit TurboLister

• Ich habe grade den Turbolister installiert und mich ca. 3Std. hingesetzt um einige Auktionen vorzubereiten. Als ich dann übertragen wollte habe ich gemerkt, dass ich den sog. Gast account verwendet habe und nicht übertragen kann. Diese Angebote sind aber dann im meinem (neu angelegten)eigenen Account nicht mehr da. Wie kann ich die importieren?

Habe folgendes versucht:
    - Sicherheitskopie(von Gast) und dann importieren(in meinem Account) - geht nicht der will dann das Pw. vom Gast Account und das kenne ich nicht/gibts nicht :(

-alle anderen exportfunktionen klappen beim Gast account nicht...

-Copy&Paste klappt auch nicht

grrr

Galaxy S8 on Oreo

• Ich würde versuchen, im Gast-Account Deine Artikel zu markieren und dann unter Datei > Ausgewählte Artikel exportieren > In CSV
    Danach hast Du eine CSV Datei, die Du wiederum in Deinem richtigen Account unter Datei > Artikel importieren > Aus CSV importieren kannst.
    Schreib mal, obs geklappt hat.

Viel Erfolg :top:
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!