Ausflug nach Berlin mit dem Auto

• weißt was ich nicht gut finde carsten?
    das wenn ich eine normale aussage gemacht hab darauf so herumgehackt wird.
    wenn ich dann zurückhacke werd ich noch angemacht. sowas find ich echt zum kotzen. :apaul:
    sorry aber es ist so. warum müssen denn solche kommentare folgen ja klar geht nicht. wenn ich sage es geht dann wirds höchstwahrscheinlich gehen. und die leute die nicht daran glauben sollen es halt tun. aber dann wird man immer gleich als(ich sag mal faker) beschimpft.
    nur mal so als kleinen denkanstoß. aber ich denke das wird eh gleich gelöscht. ich kenn das ja :top:

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• das sollte nu ironie sein ich mein wenn man mir schon das eine androht? :D

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Wenn es auch nur ansatzweise um Autos geht ist bei TT wirklich der Teufel los. Selbst mir fällt das jetzt auf. :D

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    jo 800km in 3,5std. das allerdings nicht mit meinem wagen sondern mitten leihwagen(ein wochenende ferrarie 360spider(von freudin zum burtzeltag)
    und die 400km bin ich in rund 2stunden gefahren.
    ...

Michael Karl? Bist Du's? Oder wub? *gg*

Naja, auf jeden fall mal BTT:

Wollen im November auch mal nach Berlin. Das sind von uns aus ca. 420km (also 1h 53min Fahrt :D ).

Allerdings denke ich nicht, dass wir am selben Tag wieder heim fahren werden. So ein günstiges Hotel und dann am nächsten Tag noch gemütlich frühstücken und dann heim fahren halte ich für sinnvoller.

Das mit dem Parken ist so eine Sache. Ich war schon 2 mal in Berlin. Das eine mal habe ich direkt am Stadtrand geparkt und bin dann mit öffentlichen gefahren. Das andere mal habe ich den Wagen mit reingenommen und bin immer so rumgefahren.
    Ich muss sagen, dass ich das mit dem Auto in der Stadt besser fand. Die Kosten die entstehen wenn man immer wieder auf kostenpflichtige Parkplätze geht sind auch nicht viel höher als die der öffentl. Verkehrsmittel. Auserdem ist man halt doch ein bisschen auf der sicheren Seite, wenn man sein Auto immer dabei hat. Und das beziehe ich auf die Möglichkeit immer überall hin zu fahren.

Ansonsten werden wir uns da endlich mal die BlueManGroup anschauen. Hoffe das lohnt sich ;)

MfG Flo

• Naja ... in Berlin braucht man nicht wirklich ein Auto - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (gerade U- und S-Bahnen) ist man oft weitaus schneller am Ziel.
    Am Tauentzien (verlängerter Ku'damm) direkt gegenüber der Gedächtniskirche gibt es Avanti - ein schickes, leckeres und unglaublich preiswertes italienisches Restaurant, wenn es was leichtes sein soll, empfehle ich Dalo's in der Nürnberger (?) Str. - schwedisch/irische Sandwichbar (auch wenn die liebe Lotte nicht mehr da arbeitet...). Ganz neu ist auch das Erlebnis-McDonalds auf 3 Etagen mit haufenweise NGage QD-Spielkonsolen (um mal den Bezug zum Forum wieder herzustellen).

Dir Dominik empfehle ich wirklich auch eine Übernachtung - die von dir angepeilte km-Zahl ist einfach zu krass wenn du was von Berlin erleben willst ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Erstmal schade, das der Thread so ausgeartet ist. Mir gings zum Glück nicht um die Profilierung wieviel km man am Stück wieschnell gefahren ist.
    Absolut nebensächlich.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vom Niederrhein nach Berlin, ganzen Tag durch die Stadt, dann über Nordhessen heim?
    Das würde der verrückteste Fernfahrer nicht einmal unter Termindruck machen!
    Ich kann Dir nur sagen, wie platt ich jedesmal bin, wenn ich die 400km nach Hannover zur Cebit fahre und abends wieder heim.
    Tu Dir und dem Straßenverkehr das nicht an!

Vielleicht bin ich verrückt, mag schon sein, aber mit entsprechenden Pausen ist es doch in Ordnung. Ich denke auch mal, dass ich nicht die ganze Zeit fahren werde. Meine Freundin wird wohl auch fahren. Und wenn wir müde sind, steuern wir nen Rastplatz an.

Übernachten ist erstmal nicht angesagt, Geld spielt jedenfalls keine Rolle. Mal schauen, wie ich das gebogen krieg. ;)

Werd euch ansonsten berichten, wie es ausgegangen ist.

• Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und dann dies hier.... :rolleyes:

Irgendwie "nebelt" es hier ganz schön in dem Thread... :D;)

@AdminDr: Versuch mal lieber die Nacht hier in Berlin zu verbringen, es ist verdammt viel los in der Stadt! Glaub mir das lohnt sich... ;)
    Ein Blick auf berlin 030 lohn immer...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Naja, ich kann ja nach dem WE mal berichten, wie man sich in Berlin verkehrstechnisch am besten verhält, werd mal wieder mit der besseren Hälfte nen Trip in die Hauptstadt wagen. Allerdings werden wir 2 Nächte in nem 4****-Hotel übernachten, das ganze gibts ab etwa 59 EUR für 2 Personen und 2 Nächte... Suche bei ebay doch einfach mal nach "Grünau".
    Am Sonntag Abend gehts dann zur BlueManGroup in Theater am Potsdamer Platz. By the way: war da schon wer und kann mir sagen, ob man in Reihe 5 (Mitte) auf diese Regencapes verzichten kann oder ob man da Farbe abbekommt wie es beim Ticketkauf hieß?
    Und, bevor ichs vergesse, 1 Platz hätte ich für die Hinfahrt am Samstag ab 7 Uhr ab Leverkusen Mitte im Auto frei.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!