Ausflug nach Berlin mit dem Auto

• hehe naja warn bisschen getunt. 211 serien pferde. am ende warens ca. 260.
    für unsere meckertüten unter uns war alles eingetragen ;):D

aber mit sonem auto strengen diese geschwindigkeiten nichtmehr so an insofern schafft man das schon locker mit über 200 durchzufahren.
    das schlimmste auf deutschen straßen sind die penner die die linke spur blockieren.
    ich sag nur die spinner die meinen sie müssten kilometerlang aufer linken spur mit 110-120 fahren obwohl rechts nix los is. oder die leute die nen lkw versuchen mit 100 zu überholen und der lkw schon 90-95 fährt :D

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• wieso 800? 400km.
    und ein tankstopp dauert vielleicht 5minuten ;)
    zahle ja bar und nich per karte ;)

Kontakt per pn.

• Komm, jetzt hör auf, hier Quark zu erzählen, Revue!

Back on topic oder Schloss davor!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211

für unsere meckertüten unter uns war alles eingetragen ;):D

das schlimmste auf deutschen straßen sind die penner die die linke spur blockieren.
    ich sag nur die spinner die meinen sie müssten kilometerlang aufer linken spur mit 110-120 fahren obwohl rechts nix los is.

Für mich hat sich die Diskussion aufgrund Deiner Ausdrucksweise erledigt. :rolleyes:

SunnyStar

• wo rede ich qark?
    wenn ich 400km mit mehr als 200km durchfahren kann ists doch wohl mein ding.
    wenn du es nicht kannst glaubst etc. dann kann ich dir auch nicht helfen.

sunny:
    gottseidank.
    am ende werde ich noch verurteilt weil ich mirn luftfilter odern chiptuning eingebaut hab :rolleyes:

Kontakt per pn.

• :D Also als einer der die Berliner Autofahrweise nicht kennt und vielleicht dann 600km abgerattert hat, der sollte nicht in die Innenstadt fahren, weil schon alleine der Ernst Reuter Platz oder Siegessäule sind Unfallschwerpunkte und die Berliner fahren recht rasant.

Ich denke auch man muss hier nicht ein ich bin besser als Du Wettkampf machen. Ich bin früher wegen Familie / Freunde / Freundin auch immer Berlin <-> Mannheim gefahren und muss sagen 630 km einfach schlauchen schon.

Ich würde das Auto wenn ich mich in Berlin nicht auskenne wie schon viele gesagt haben in Zehlendorf oder anderen Außenbezirken abstellen und dann via S-Bahn / BVG Berlin erkunden.

Wenn man zuviel Geld hat kann man auch am K’Damm parken, aber dann kostet das parken mehr als man für das Essen zahlt.

Für Touristen schön ist denke ich der K’Damm (City West ;) ) , Potsdamer Platz, Hackische Höfe (wenn man abends vielleicht doch was trinken will und dann in ein Hotel geht), Brandenburger Tor und dann vielleicht das Hotel Adlon schön.

Also mit dem Bus 100er sieht man recht viel, weitere Dinge auch unter http://www.Berlin.de

Wenn man ein Konzert hören möchte wäre die Waldbühne top *schwärm* Rockkonzerte in der Waldbühne waren immer toll. Aber zur Zeit ist dort nichts.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

wo rede ich qark?
    wenn ich 400km mit mehr als 200km durchfahren kann ists doch wohl mein ding.
    wenn du es nicht kannst glaubst etc. dann kann ich dir auch nicht helfen.

Es geht um Dein Auftreten allgemein!
    Und nun ist an dieser Stelle Schluß mit OffTopic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• RevueDC211
    Merkst Du selber nicht, wieviel Quark Du hier verzapfst?
    Erst schreibst Du, dass Du 800km in 3,5 Stunden gefahren bist.
    Dann korrigierst Du Dich auf 400km in 3,5 Stunden, was nun wahrlich keine Kunst ist. Dafür reichen auch 75PS.

Wenn Du ein Profilierungsproblem hast, dann mach das doch in einem entsprechendem Forum.
    Hier geht es nicht um Dich oder Deine Erfahrungen mit höheren Geschwindigkeiten.

Hier geht es darum, dass AdministratorDr seine Freundin mit einem schönen Tag in Berlin überraschen möchte. Schöner ist er definitv, wenn er dort übernachten kann. Raserei ist hier bestimmt nicht angesagt. Nebenbei steigt die Verkehrssicherheit recht drastisch!

Bleibt zu hoffen, dass Du uns verstehst und Deinen Postingzähler nicht unnötig in die Höhe schraubst.

Bess demnähx,
    Carsten

edit: Sorry Jochen, hat sich überschnitten
    edit 2: Der Tip mit der Buslinie 100 (und die 200) von Netzwerkservice ist gut. Nach Möglichkeit sollte man sich aber in die obere Etage setzen.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• jo 800km in 3,5std. das allerdings nicht mit meinem wagen sondern mitten leihwagen(ein wochenende ferrarie 360spider(von freudin zum burtzeltag)
    und die 400km bin ich in rund 2stunden gefahren.
    also mit über 200km und ich bezweifele dasn mittel kompakt oder oberklassewagen das mit 75ps schafft aber das muss eh jeder für sich entscheiden.
    wo ich schnell fahren darf und es der verkehr auch zulässt fahre ich halt auch schnell. ende. wems nich passt soll mich doch anzeigen wegen verkehrsgefärdung loooooooooooooooooooool.
    ich meine wenns 3uhr nachts is und es ist sonntag. dann kann man locker mit dem tempo durchrauschen.
    also dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.
    und wer in der woche schon rund. 1000km an autobahn zurücklegt hat halt mehr erfahrung und vorallem ist er die autobahn gewöhnt.
    und das macht vieel aus.
    fragt mal vertreter!! :rolleyes:

@topic:
    die arkaden sind auch zu empfehlen. thema freundin und geschenke*Fg*

Kontakt per pn.

• Zitat

jo 800km in 3,5std. das allerdings nicht mit meinem wagen sondern mitten leihwagen(ein wochenende ferrarie 360spider(von freudin zum burtzeltag)
    und die 400km bin ich in rund 2stunden gefahren.
    also mit über 200km und ich bezweifele dasn mittel kompakt oder oberklassewagen das mit 75ps schafft aber das muss eh jeder für sich entscheiden.
    wo ich schnell fahren darf und es der verkehr auch zulässt fahre ich halt auch schnell. ende. wems nich passt soll mich doch anzeigen wegen verkehrsgefärdung loooooooooooooooooooool.

OK, Du bist hiermit für heute offiziell der Held vom Erdbeerfeld.
    Und nun beenden wir diese Profilneurose endgültig und kehren zurück zum Thema, sonst beende ich etwas anderes, wenn Du Jochens Aufforderung nicht nachkommen möchtest,
    Kinderfasching ist woanders.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!