edit
Ausflug nach Berlin mit dem Auto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
400km sind doch lustig.
2stunden fahrt. also bitte.
ich fahre jeden tag schon 300km.
also ich denke mal wenn du täglich autofährst nd es gewöhnt bist d.h. nich das erste mal fährst ists gar kein problem. bin schonmal 800km ohne pause durchgeballert. ca. 3 1/2 stunden fahrt.Hast du auch noch ein anderes Hobby
Mal im ernst, 800 km ohne Pause ist schon heftig, geschweige denn 1400 km.
-
Vor allem unter dem Aspekt, dass er mit seiner Freundin einen schönen Tag in Berlin erleben möchte, sollte eine Übernachtung eingeplant werden.
Die Übernachtung bildet dann quasi den Höhepunkt...Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
400km sind doch lustig.
2stunden fahrt. also bitte.200km/h Schnitt auf 400km? Auf welcher Rennstrecke kann man die denn fahren? In Nardo?
Zitatalso ich denke mal wenn du täglich autofährst nd es gewöhnt bist d.h. nich das erste mal fährst ists gar kein problem. bin schonmal 800km ohne pause durchgeballert. ca. 3 1/2 stunden fahrt.
Du bist mein Held!
Lies bitte, was ich geschrieben habe. Es geht nicht um Heldentaten im öffentlichen Straßenverkehr. :flop:
Er will übrigens nicht nur hin- und wieder heimfahren, sondern eine Großstadt anschauen.
Ich bin auch schon 1700km in einem Rutsch - bis auf Tank- und Pinkelpausen - durchgefahren. Aber danach bist Du völlig im A*sch!
Und darum ging es hier überhaupt nicht! -
Also, ich habe eine Zeit lang meine Wochenendbeziehung nach Düsseldorf gepflegt, unter 4,5h ist da nix zu machen gewesen, und ich würde mich auch nicht unbedingt als Schleicher bezeichnen. War jedenfalls ziemlich platt, wenn ich da war, und mir hat es immer schon vor Sonntag gegraut, wenn ich wieder zurückfahren sollte.
Und dann noch einen Umweg über Nordhessen zurück, das würd ich mir auf jeden Fall verkneifen
-
nein 28 und nie auch nur einen unfall
und ich fahre jedentag 200km zur arbeit
und ich fahre halt gerne schneller.
hier bei uns sind keine tempolimits und da ich meistens nachts bzw früh morgens fahre so wie er es auch vorrhat geb ich halt stoff.
bin die 800km mit über 200 gefahren.
und ich hab seit 10jahren meinen führerschein und nur einmal nen strafzettel wegen überhöhter geschwindigkeit bekommen. 30er zone mit 45 gefahren( 20 zeitdruck)EDIT:
Rennstrecke?
A7frei bis auf hh aber das nurn kurzes stück(elbtunnel)
A1frei bis auf 2baustellen.
gar kein problem. -
Zitat
[...]
bin schonmal 800km ohne pause durchgeballert. ca. 3 1/2 stunden fahrt.
Das wäre ein Schnitt von ~230 km/h, absolut unglaubwürdig. Und wenn doch, dann unter Mißachtung sehr vieler Verkehrsregeln. Heißt Du Rolf?Bd,C
-
da hätte ich gleich nen neues post machen können.
wieso unglaubwürdig.
hatte in der zeit nen omega v6 mit 231ps. vmax 250-260 lt. tacho
da sind um die 230-240 ne schöne reisegeschwindigkeit.und wie schon geschrieben. es war nacht und die autobahnen sind frei von 120er 80er oder 60er schilder. lkw´s gibts am so nich.
insofern erklär du mir doch mal was daran unglaubwürdig sein soll.
ne ich heiß nich rolf ich bin ja nich so blöd und fahr soner tucke hinten druf.
im übrigen halte ich immer den min. abstand. -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das wäre ein Schnitt von ~230 km/h, absolut unglaubwürdig. Und wenn doch, dann unter Mißachtung sehr vieler Verkehrsregeln. Heißt Du Rolf?Bd,C
Muss ja ein geiles Auto sein, da musst du ja schon fast über 250 km/h gefahren sein um so einen Schnitt hinzubekommen. Geiles Auto sag ich nur
-
Zitat
bin die 800km mit über 200 gefahren.[...]EDIT:
Rennstrecke?
A7frei bis auf hh aber das nurn kurzes stück(elbtunnel)
A1frei bis auf 2baustellen.
gar kein problem.800km ohne Limit, ohne Baustellen?
800km ohne Tanken bei dem Tempo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!