Ausflug nach Berlin mit dem Auto

• Das Einzige, was mich am Propeller Island stören würde ist, dass man sich das Bad mit einem anderen Zimmer teilt.

Wie wäre es denn mit dem Mövenpick Hotel, Promotion Preis mit Extras : Klick

Honigmond kann ich auch nur empfehlen, sind meine Nachbarn :D
    Die Anbindung ist wirklich super: 3 versch. S-Bahn Linien, versch. Trams und Busse, U6, Oranienburgerstr. mit vielen Cafes, Restaurants etc. in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
    Wobei das Honigmond im Sommer natürlich viel schöner ist, als jetzt im Matsch ;)

Grüße, Ksweet

• Das Hotel ist geil. :top:
    Wann machen wir dort ein TT-Event ???

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *lol*
    Was es nicht alles gibt!
    Zimmer 23: Die Möbel hängen von der Decke und Sie schlafen und sitzen in bequemen Kisten unter dem Fußboden.

Liest hier eigentlich niemand meine - reich bebilderten - Beiträge? :confused: ;)

Zitat

Das Hotel ist geil.

:top: :D

• Also ich empfehle ja immer noch, Berliner TT-Leutchens anzugraben kennen zu lernen und sich dann einfach selbst auf das heimische Schlafsofa in der geräumigen Wohnung einzuladen :D

Ansonsten hab ich in fremden Städten (also da, wo keine TT-Leutchens zu finden sind ;)) wenig Ansprüche an ein Hotel: Zimmer mit Bett und Bad/Dusche plus Frühstücksbuffet wo es morgens ein Brötchen mit Marmelade und ein Glas Milch gibt. Wenn ich fernsehen und lesen will, fahr ich nicht in ne Großstadt ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das Hotel ist geil. :top:

:cool:
    Elke besorgt berät uns dann, wo es die passenden Drogen gibt :D Und wir müssen natürlich was konspiratives beschließen... Oder mal endlich über das reden, was hier verboten ist: Flashings, Raubkopien usw :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also ich empfehle ja immer noch, Berliner TT-Leutchens anzugraben kennen zu lernen und sich dann einfach selbst auf das heimische Schlafsofa in der geräumigen Wohnung einzuladen :D

Wie gut, dass ich nur 'ne 35m²-1-ZimmerWohnung mein Eigen nenne! - Da kommt keiner auf die Idee, sich einzuquartieren! :D

Zitat

:cool:
    Elke besorgt berät uns dann, wo es die passenden Drogen gibt :D Und wir müssen natürlich was konspiratives beschließen... Oder mal endlich über das reden, was hier verboten ist: Flashings, Raubkopien usw :D

Ich dachte, es sei denn endlich mal Kultur (nix Drogen; das könnt Ihr in FfM machen!) anjesacht?! ;)

• Hab hier ein paar mehr Quadratmeter - nach Zusendung von Fotos (Blondine, nett und gut aussehend) gebe ich gerne ein Zimmer für ein paar Tage ab ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Guck Dich auch mal auf LTUR. Ich hab da schon richtig edle Hotels zu extrem feinen Preisen abgestaubt!

Mit ein bisschen Glück bekommste da ein >300.--€ die Nacht Zimmer für pauschal 100-150 das ganze WE.

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Passt so leidlich hierein...fahre im Mai 8 Tage wech...davon 3-4 Tage nach Berlin. Ich suche jetzt für die andern 4 Tage etwas schönes zum Urlauben, was anreisemässig nach Berlin nicht allzuweit weg ist. Um die 2 Std. Autofahrt maximal. Will abschalten und erholen, Sight-Seeing kommt ja in Berlin dann. Suche also irgendwas, wo ich Ruhe habe, schöne Wanderwege, ggfs. Radwege o.ä. Ist die Ostsee in entspr. Reichweite? Oder andere schöne Ecken im Umland? Spreewald? Elbsandsteingebirge (dürfte nicht mehr unter Umland fallen)? Kann aber auch im relativ nahen Umfeld von Berlin sein...nur eben nicht direkt IN Berlin...irgendeine schöne Gegend mit schöner Landschaft und ein paar netten Gasthöfen zum Einkehren und guten / preiswerten Unterkünften... zu Berlin selbst bitte keine Tips, da war ich schon acht Mal, da steht mein Programm fürs neunte Mal eh schon fest. :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!