V300 Ein/Ausschalten nervt

• weiß jemand eine Möglichkeit beim V300 die (lauten !) Sounds beim Ein- und Ausschalten zu deaktivieren ? Oder wenigstens leiser zu machen ?

Das nervt gewaltig. Ich will schließlich z.B. im Restaurant das Ding auch mal abschalten kölnnen ohne daß sich gleich alle Köpfe zu mir umdrehen... :rolleyes:

Ein Telefon ist zum Telefonieren da ... !

• Also beim v525 kann man wenn man vorher in den Stumm Modus wechselt die An-Aus Töne ausstellen. Denke mal das wird beim v300 gleich sein. Also wenn du dein Handy ausmachst geh vorher mal in den Stumm Modus oder mach alle Signale aus.

• Ich schalte es über die Keypad Signal funktion, d.h. ich setze den Wert unter ->Signale -> Signalton zuordnen -> Tastenlautstärke = 0

Denke es hilft ;)

• Hi,

Zitat

Ich schalte es über die Keypad Signal funktion, d.h. ich setze den Wert unter ->Signale -> Signalton zuordnen -> Tastenlautstärke = 0

Denke es hilft

sorry, aber das hilft leider nicht. Das war bei den Vorgängermodellen(V60,T720 usw) der Fall, aber bei dieser Serie funktioniert es leider nicht.
    Es sei denn es gibt inzwischen eine entsprechende SW, die dieses erlaubt, wäre mir aber neu. ;)

Gruß,
    Us?

• Zitat

Original geschrieben von s3bb3n
    Also beim v525 kann man wenn man vorher in den Stumm Modus wechselt die An-Aus Töne ausstellen. Denke mal das wird beim v300 gleich sein. Also wenn du dein Handy ausmachst geh vorher mal in den Stumm Modus oder mach alle Signale aus.

Mein V525 gibt beim Ausschalten überhaupt keine Töne von sich. Nur beim Einschalten... :confused:

• Es gibt im Netz eine SW namens MSS. Du benötigst nur noch ein Datenkabel und dann kannst Du die Startup und Shutdowntöne abschalten. Total easy.
    CU Mailer

• Mein V600 gibt weder beim Ein- noch beim Ausschalten einen Ton von sich. Woran liegt das? Tastentöne sind bei mir auf "0", ist das der Grund?

• Hallo Leude

SFAB
    Ja, habs bei mir auch mal ausprobiert. Das liegt wirklich an den Tastentönen, wenen du sie auf 0 hast hörst du weder beim einschalten noch beim ausschalten etwas, finde ich aber auch gut so.....

FraDi
    Naja, was soll ich dazu sagen, das schätze ich ist mal wieder ein Bug :flop:
    So leid es mir tut...
    Kannst du denn, wie bei uns beim V600 die Tastentöne auf 0 setzten???
    Versuch es mal.

By the way, das zeigte mir mal wieder, wie bescheuert doch die Anleitung von Moto ist, wenn man auf der Seite 85 guckt, unter Tastaturlautstärke dann steht da was von Einstellungen->Signale->TYP Details->..
    Dieses TYP Details, gibt es ja so gar nicht im Menü.
    Sondern bloß .....->Signale->Signaltyp zuordnen und dann kann man da die Tastentonlautstärke verändern.

Moto du machst mir sorgen :confused:

By Sky

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

• SW namens MSS?
    Kann mir jemand weiter helfen!
    Würde mich auch mal interessieren.
    In welchen Ordner muss ich denn dann die Datei ziehen?
    Habe doch nur den PIc und Sound Folder......
    Wo bekomme ich denn die SW???

• Also ich bin ja froh das das beim Aussachlten keine Töne von sich gibt... ;)

BTW: ich hab die Tastentöne auf "0" aber Einschaltmelodie kommt trotzdem... Naja, da kann ich mit leben. Hauptsache ich kann telefonieren...

Durchde: was den MSS angeht, enteder googlen oder http://www.avi-stuff.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!