TT meets Connect: TT besucht Redaktion und Testlabor der Connect

• @ all:

Hatte damals leider die Anmeldefrist verstreichen lassen :gpaul: , würde gern mitkommen. Urlaub würde ich ohne Probleme bekommen.

Fährt einer von Euch aus Richtung Norden/Osten nach Stuttgart? Wäre ein Umweg über Leipzig für Euch ein großes Problem? Natürlich nur, wenn ich überhaupt mitfahren darf.

Bye FlashingFreak

PS: Bin Pflegeleicht und Handzahm :D :gpaul:

-TT für mich gestorben-

• Mir ist etwas für Freitag / Samstag dazwischen gekommen, sodaß ich leider nicht kommen kann. Da ich aber weniger wegen den Testlaboren, sondern vielmehr dem Après-Connect Treffen gekommen wäre, bin ich sicher dass sich das nachholen lassen wird.

Euch dennoch viel Spaß! :)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Zum Treffpunkt:
    Da werde ich mir morgen genauer Gedanken drüber machen. Er sollte sowohl mit PKW als auch mit ÖPNV gut zu erreichen sein, Parkmöglichkeiten bzw. Parkhaus sollte nahegelegen sein und auch der kleine Fußmarsch zur Redaktion sollte nicht allzu weit sein.
    Ich habe da schon ein paar Ideen, mehr dazu morgen.

Inzwischen haben wir übermorgen...

:D;)

Wie sieht's denn aus?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• nu mach disch ma logger maggus, ist ja net zum aushalte wie du schon widder mit de hufe scharrst :D

heud is mittwoch, also logger dörsch die buxe atme und lache :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nu mach disch ma logger maggus, ist ja net zum aushalte wie du schon widder mit de hufe scharrst :D

Too old to die young

• Ich kann nicht ... :( [small]mehr länger warten, hoffentlich ist es bald soweit![/small]

Freu mich schon auf morgen, auch wenns eine stressige Reise wird.

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich kann nicht [small]mehr länger warten, hoffentlich ist es bald soweit![/small]

Das war gemein....

Mir geht es aber auch so...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!