o2: Loop - Easy Money für Neukunden abgeschaft?

• Du hast doch aber im Handy auch einen Zähler für eingehende und ausgehende Gespräche. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Laut einem Beitrag im Teltarif-Forum soll die EM-Funktion auch auf EINIGEN Loops gesperrt worden sein, die angeblich noch nie ...na Ihr wisst schon... wurden. Kann das jemand bestätigen?

Hallo, ich hatte festgestellt, daß mein EM seit einigen tagen nicht mehr aufgeladen wird, und habe mal in den kontomanager geschaut...... dort steht nun gesperrt....ich wusste nichts damit anzufangen und habe mich im forum hier umgeschaut und diesen beitrag gefunden.....

ich kann bestätigen, daß ich niemals aufloopen gemacht habe, trotzdem hat man die funktion gesperrt....

eigentlich schlecht für o2, da meine freundin mich täglich mindestens 1 stunde von ihrer o2 loop karte angerufen hat (ohne umleitung, aufloopen oder sonstige magic) :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    eigentlich schlecht für o2, da meine freundin mich täglich mindestens 1 stunde von ihrer o2 loop karte angerufen hat (ohne umleitung, aufloopen oder sonstige magic) :flop:

Moment mal: Täglich mindestens eine Stunde von einer Loop auf eine andere, also für mindestens 19 ct/min, macht 60 min mal 0,19 Euro/min mal 30 Tage = 342 Euro pro Monat. Deine Freundin ruft Dich allen Ernstes für 342 Euro pro Monat an??? Herzlichen Glückwunsch, das muß Liebe sein! :)

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen 342 Euro pro Monat. Deine Freundin ruft Dich allen Ernstes für 342 Euro pro Monat an???

vielleicht wurde diese Karte ja aufgeloopt und o2 hat nur was beim Sperren durcheinander gebracht? :D

SCNR ;)

• ich glaube eher es ist telefonsucht.... naja ich habe ihr meine hilfe angeboten falls sie telefonsüchtig sein sollte, da sie aber verneinte nehme ich an, daß sie ausreichend geld hat.....

bei d2 ist sie auch so ein "spezial" kunde bekommt immer das neueste handy mit sofort austausch usw usw.

LOL hab mir auch schon gedacht solchen kunden würde ich auch das beste handy geben, wenn die nur am telefonieren sind

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    eigentlich schlecht für o2, da meine freundin mich täglich mindestens 1 stunde von ihrer o2 loop karte angerufen hat

Dann wirk doch mal ein bißchen auf sie ein, denn ein Genion-Vertrag (gibt es ja ab 4,95 EUR) dürfte da nicht nur günstiger, sondern auch bequemer sein... (sie muß ja praktsch täglich aufladen, wenn sie Dich täglich so lange anruft) ;) Ein Duo für Euch beide wäre dann noch günstiger... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Habe grade mit dem Loop-Team telefoniert
    es bleibt nach wie vor Verfügbar
    das heißt nur für Kunden die nicht mehr wie als 2,50€ am Tag angerufen werden

Dann sollten sie aber wenigstens diese 2,50 gutschreiben, damit eben solche Kunden wie der verliebte Mundi nicht die Dummen sind.

Wobei ich anmerken muss, dass ich mit dem Duo-Vertrag vorsichtig wäre. In vielen Frauenzeitschriften wird davor gewarnt, wenn "er" "ihr" einen besonders günstigeren Partnervertrag andrehen möchte... teils aber auch eher so gemeint: Achtung, er meint es ernst!

Also den Vorschlag ggf. wie ein kleines Geschenk verpacken ;)

• Zitat

Original geschrieben von w-sky
    In vielen Frauenzeitschriften wird davor gewarnt, wenn "er" "ihr" einen besonders günstigeren Partnervertrag andrehen möchte... teils aber auch eher so gemeint: Achtung, er meint es ernst!

Da sieht man mal wieder, dass Männer und Frauen doch verschieden denken ... es bedeutet einfach: Ich will billiger mit dir telefonieren. Nicht mehr und auch nicht weniger. ;)

• Re: Esay-Money Lebt weiter

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Habe grade mit dem Loop-Team telefoniert
    es bleibt nach wie vor Verfügbar
    das heißt nur für Kunden die nicht mehr wie als 2,50€ am Tag angerufen werden

Bedeuten die 2,50 € genau maximal 2,50 € am Tag, oder ist das als kurz-, lang-, oder mittelfristiger Durchschnitt anzusehen ?
    Es wäre ja nicht toll, wenn man beispielsweise einmal in einer Woche 3 Stunden lang angerufen wird und an den restlichen Tagen nur wenige Minuten, und dann wird Easy Money deaktiviert.

Oder ist die Hotline-Aussage mal wieder an den Haaren herbeigezogen ? Das ist bekanntlich nichts Neues bei o2.

MFG

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Wieso genau wurde jetzt eigentlich dieser alte Thread wieder ausgegraben? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!