o2: Loop - Easy Money für Neukunden abgeschaft?

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Würde ev. die Möglichkeit zu bestehen, sich eine Loop Nur zu wünschen ? Sprich O2 Vorwahl & meine Nummer ?!

Nein, geht auch nicht. Außer Du findest die Nummer zufällig irgendwo und kannst sie dem Besitzer abkaufen. Ruf doch mal "Deine" Nummer an, wen jemand drangeht, hast Du ja schon den Ansprechpartner :-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Esay-Money Lebt weiter

Habe grade mit dem Loop-Team telefoniert
    es bleibt nach wie vor Verfügbar
    das heißt nur für Kunden die nicht mehr wie als 2,50€ am Tag angerufen werden

MfG.: Alexander

Sonst hätte sich o2 selbst ein Messer nehmen könnten.
    da T-Mobile und E-Plus auch einen Ähnlichen Service anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Wer die Up-Loop-Funktion nur ordnungsgemäß benutzt, braucht ja auch eine Ewigkeit, bis eine größere Summe zusammen gekommen ist, also kann man ja gleich auf diese Funktion verzichten, diese ist meines Erachten nur Spielkram. klimajacke

Da hast du natürlich recht, der "Spielkram" ist aber numal das Hauptargument für Loop. Ansonsten sind im Vergleich die Prepaidkarten der Konkurenz mit deutlich besseren Features ausgestattet...

• Laut einem Beitrag im Teltarif-Forum soll die EM-Funktion auch auf EINIGEN Loops gesperrt worden sein, die angeblich noch nie ...na Ihr wisst schon... wurden. Kann das jemand bestätigen?

• easy money

>Laut einem Beitrag im Teltarif-Forum soll die EM-Funktion auch auf EINIGEN
    >Loops gesperrt worden sein, die angeblich noch nie ...na Ihr wisst schon...
    >wurden. Kann das jemand bestätigen?
    ja leider, ich habe kein xxl und dementsprechend auch nur echte gespraeche gefuehrt, dennoch steht bei mir "gesperrt". :-(((
    ich fand die funktion nicht nur wegen der gutschrift nuetzlich sondern auch
    weil man so sehen konnte wieviel zeit man am telefon verbringt.

haben andre anbieter sowas noch? (xtra,f&e?)

bud

• Re: easy money

Zitat

Original geschrieben von budbud
    ich habe kein xxl und dementsprechend auch nur echte gespraeche gefuehrt, dennoch steht bei mir "gesperrt". :-(((
    ich fand die funktion nicht nur wegen der gutschrift nuetzlich sondern auch
    weil man so sehen konnte wieviel zeit man am telefon verbringt.

haben andre anbieter sowas noch? (xtra,f&e?)

bud

Das klingt ja nicht gerade glaubwürdig, Easy Money als Timer zu benutzen :rolleyes:. klimajacke

• >Das klingt ja nicht gerade glaubwürdig, Easy Money als Timer zu benutzen .
    >klimajacke

hab ja nicht gesagt nur, die gutschrift ist auch nett, wenn sie einen auch
    nicht reich macht, aber ein "timer" (wie du es nennst) ist auch ganz nuetzlich.
    insofern wuerde mir 1 cent bei d1 oder eplus genauso reichen.
    wer weiss obs das noch gibt?

oder kann man o2 noch zur vernunft bringen? die gespraeche
    waren normal verteilt, eher wenige am wochenende.

bud

• Kann die "Gerüchte" mit der Sperrung nur bestätigen. Mir wurde die EasyMoney Funktion auch deaktiviert.

Dann läuft meine Prepaidkarte eben Anfang Januar aus und O2 kann einen Kunden weniger aufweisen...

FEXX

• Zitat

Original geschrieben von budbud
    oder kann man o2 noch zur vernunft bringen? die gespraeche
    waren normal verteilt, eher wenige am wochenende.
    bud

Bei teltarif stand, daß einmal gesperrtes easy money nicht entsperrt wird, auch nicht beim Nutzerwechsel / Umregistrierung.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!