o2: Loop - Easy Money für Neukunden abgeschaft?

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Was steht eigentlich im aktuellen Flyer (also der mit den Handyangeboten)? Habe den leider nicht, sonst würde ich selbst nachschauen. Wird es da noch beworben bzw. erwähnt?

Der erscheint leider erst am 1.9. :(

Zitat

Auch bei den Tarifen könnte sie langsam mal wieder was machen. Im Gegensatz zu den drei Konkurrenzprodukten war es um LOOP in dieser Hinsicht in den letzten Monaten recht still, wie ich finde...

Bei allen Netzbetreibern hat sich da seit der Euro-Umstellung nicht viel getan. Aber ein "BestFriend"-Angebot wäre sicher nicht schlecht. Doch ich glaube, daß die entsprechenden Abteilungen derzeit mit den Pakettarifen, Zusatzpacks und Genion auch für UMTS hoffnungslos ausgelastet sind.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Müsste dementsprechend...

...auch im Kontocheck zu lesen sein, ob noch EasyMoney gewährt wird. Vorausgesetzt, o2 führt auch in den nächsten ein Software Update durch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der erscheint leider erst am 1.9. :(

Ich meinte den, der bis morgen gültig ist. Der, der Mittwoch kommt, ist ja nicht der aktuelle... ;)
    Wollte so mal einen Vergleich haben, in wie weit Flyer und LOOP-Brochüre übereinstimmen. Die LOOP-Brochüre gilt ja eigentlich schon für August.

Zitat

Bei allen Netzbetreibern hat sich da seit der Euro-Umstellung nicht viel getan. Aber ein "BestFriend"-Angebot wäre sicher nicht schlecht. Doch ich glaube, daß die entsprechenden Abteilungen derzeit mit den Pakettarifen, Zusatzpacks und Genion auch für UMTS hoffnungslos ausgelastet sind.

Na ja, T-Mobile z.B. hat bei Xtra schon ein paar Kleinigkeiten gemacht. Zuletzt z.B. die Preise bei der Xtra SMS-Option gesenkt. Vodafone hat das Wochenend-Pack auch für CallYa im Angebot. Und e-plus hat den neuen Weekend-Tarif mit den 5 Cent und der Partner-Nr. für 5 Cent. Auch der damailge Professional Prepaid war interessant und aktuell experimentieren sie ja mit kleinen Kundengruppen mit weiteren Tarifmodellen und Zusätzen (z.B. ja auch eine Easy Money Variation). Bei LOOP ist auf der Tarifseite schon sehr sehr lange nichts mehr passiert. Außer halt die Euro-Umstellung. Die anderen (zumindest T-Mobile und Vodafone) haben die Euro-Umstellung wenigstens dazu genutzt, zumindest teilweise neue Tarifmodelle einzuführen.

Im übrigen stimme ich Dir zu, eine Partner-Nr. oder sowas bei LOOP wäre wirklich mal was nettes.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Ich meinte den, der bis morgen gültig ist. Der, der Mittwoch kommt, ist ja nicht der aktuelle... ;)
    Wollte so mal einen Vergleich haben, in wie weit Flyer und LOOP-Brochüre übereinstimmen. Die LOOP-Brochüre gilt ja eigentlich schon für August.

Ach so. In diesem Flyer steht, daß es Easy-Money noch gibt. Aber ich glaube die Handys sind nicht mehr als "EasyMoneyfähig" deklariert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Aber ich glaube die Handys sind nicht mehr als "EasyMoneyfähig" deklariert.

Klar, wie auf dem Schulhof: "Mein Handy ist besser als Deins, es hat Sim-Lock!" "Pah, dafür ist meins EasyMoney-fähig!" :D

Sorry für OT, aber SCNR!

Gruß, Loco!

• Zitat

"Mein Handy ist besser als Deins, es hat Sim-Lock!"

Das war zu Zeiten des Prepaid Booms leider bittere Realität...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Vodafone hat das Wochenend-Pack auch für CallYa im Angebot.

Das muß leider "hatte im Angebot" heißen....

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das muß leider "hatte im Angebot" heißen....

Ups... mein Fehler... Aber immerhin... ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das war zu Zeiten des Prepaid Booms leider bittere Realität...

Ich weiß, deshalb schreibe ich es ja. ;) Die Betonung der EasyMoney-Fähigkeit ist letztendlich völlig überflüssig und reine Show. Jedes Handy mit dem man LOOP nutzen kann ist das... Kaufen kann man sich dafür nichts und ein besseres Handy ist es dadurch erst recht nicht.

Jetzt wo es z.B. das T610 auch mit CallYa und LOOP gibt. Heißt es bestimmt bald: "Mein Handy ist aber besser! Es hat mehr Branding als Deins..."

Gruß, Loco!

• Ups, "EDIT" und "Zitat" verwechselt... :rolleyes:

Sorry, bitte löschen...

Gruß, Loco!

• Zitat

Ups... mein Fehler... Aber immerhin... ;)

Ist ja auch irgendwie komisch, das Happy-Wochenende wurde abgechafft und der Happy-Abend verlängert....

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!