partitionen vergrößern ?

• Freeware ist das zwar nicht aber mit dem mache ich das immer:

Partition Magic

Das Programm kann ich Dir empfehlen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Um das Programm zu testen:

Hier kannst du dir die Demo runterladen. Ist allerdings Partition Magic 7.

[URL=http://www.winfuture.de/news,6133.html]Hier[/URL] steht, daß von Partition Magic 8 auch eine Demo online sein soll.

Gruß, Basti

• Hallo,

als Alternative währe noch diue Acronis Disk Director Suite 9.0 ( Acronis )zu nennen, die ist ähnlich Partition Magic, aber etwas modernen und mit rund 50,- € glaube ich auch billiger. Zumal da noch 3 andere Tools im Paket sind.
    ( Allerdings kann ich nur von OS selector aus dem Paket abraten. )

• Moin,

Zitat

ja man kann aber in der vollversion,partitionen vergrößern.soviel ich weiß oder ?

Das ist eigentlich Sinn und Zweck dieser Programme.
    Aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Bei der Acronis-Demo weiss ich nur, das diese wirklich nur eine Demo ist und keine Änderungen an der Partition durchführt, man kann nichts speichern. Bei PartitonMagic weiss ich es nicht, kann aber genauso sein.

• oh sorry,wollte schreiben das man nur in vollversionen partitionen vergrößern kann und in den demos nicht.gibt es nicht ein freeware programm das das auch kann ?

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    oh sorry,wollte schreiben das man nur in vollversionen partitionen vergrößern kann und in den demos nicht.gibt es nicht ein freeware programm das das auch kann ?

Schau dir das mal an:

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/303.html

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!