Internet by Call?

• Hallöle!

Da nun auch bei mir endlich die DSL-Zeit beginnt, bräuchte ich für kurze Zeit eine günstige Einwahl by Call...

Momentan nutze ich den freenet.de power-Tarif mit T-ISDN, dieser ist zum 31.08.2004 gekündigt. DSL wird bei mir am 06.09.2004 aufgeschaltet und diese eine Woche muss ich nun irgendwie überbrücken...

Tips für einen günstigen Anbieter?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ich kann dir da nur http://www.onlinekosten.de empfehlen. Mit dem Tarifrechner kannst du dir einen passenden Tarif auswählen. Allerdings solltest du da immer mal nachschauen, ob der Preis noch aktuell ist... die wechseln recht häufig.

• AOL Testzugang 100 Stunden kostenlos. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    AOL Testzugang 100 Stunden kostenlos. ;)

:D Danach aber dann PC neu aufsetzen, da AOL sich überall reinschreibt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Geht eh nicht... AOL hab´ ich schon früher mal ausgenutzt :D ;)...

Mehr?

• Wie wäre es mit dem smartsurfer von web.de?

Der sucht dir immer die günstigsten Tarife raus und lässt sich auch an individuelle Wünsche anpassen. Zudem hat er einen 0190er Schutz eingebaut.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich hab´ mir jetzt mal diesen rausgesucht klick.

Konditionen

Nutzung per: Internet by Call
    Anmeldung erforderlich: nein
    Grundgebühr/Mindestumsatz: entfällt
    Abrechnung: über die Deutsche Telekom
    Parameter Internetzugang: (Hinweise zu den Einstellungen)
    Einwahlnummer: 019351250
    Benutzername: fresh
    Passwort: internet
    Verfügbar: bundesweit
    Gültig ab: 13.08.2004
    Zeittakt: 1/1
    Nameserver: 62.134.11.4 / 195.182.110.132

Tariftabellen

Die Preisangaben erfolgen grundsätzlich in Cent pro Minute. Verbindungsentgelte (in Cent) sind zusätzlich aufgeführt. Angaben zur Taktung finden Sie in den Konditionen am Anfang dieser Seite.

Internetzugang Rund um die Uhr
    Mo-So
    ganztags

Internet 0,97

Ich werde in der einen Woche ja nicht ständig surfen, ist nur für das nötigste...

• Wenn du bei onlinekosten.de nach einem Tarif für 0 bis 24 Uhr suchst findest du schonmal 3 mit denen du für 0,89 €ent surfen kannst ;) .

• Oh, dann muss ich noch mal schauen :rolleyes: :D...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!