T-Mobile Rahmenvertrag bei Schnorbus

• Nee, da bist du schon auch mit Schuld, kann man nur sagen.

Du hast den RV ohne jegliche Zutrittsbeschränkung öffentlich beworben und das wusstest Du sicher auch vorher, dass das nicht im Sinne von T-Mobile ist.
    Also komm schon.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ob das Angebot so zulässig war oder nicht, spielt doch hier überhaupt keine Rolle, denn da wird T-Mobile sich schon drum kümmern, wenn sie es für nötig halten.
    Und solange hier nicht (nachweislich) ein TT-User irgendeinen Schaden dadurch hatte, finde ich es unterste Schublade, wenn manche User sich hier als Freizeit-Detektiv betätigen und andere Leute bei T-Mobile anschwärzen. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• es gibt hier im Forum auch T-Mobile MAs und wenn diese im Vertrieb sind, dann haben die schon berechtigtes Interesse solche "Vermarktung" zu unterbinden.

just my 2 cents.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    es gibt hier im Forum auch T-Mobile MAs und wenn diese im Vertrieb sind, dann haben die schon berechtigtes Interesse solche "Vermarktung" zu unterbinden.

Ich wage mal zu bezweifeln, dass das bei den von mir genannten "Freizeit-Detektiven" in diesem Thread der Fall ist.

Wenn pringels2003 Mitarbeiter wäre, würde er bestimmt nicht die Hotline für sowas kontaktieren. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• In diesem Fall muss ich Milhouse recht geben. Die feine Art ist das jedenfalls nicht, jemanden bei dem NB wegen so einer Sache anzuschwärzen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das ist so nicht richtig, ich hab auch gerade in einen anderen RV gewechselt, dafür war aber die Kopie meines Dienstausweises (oder alternativ Bestätigung der Hauptgeschäftsstelle) nötig.

Ich hab auch einen Hinweis auf einen RV in der Signatur, denkt ihr ich könnte deswegen Probleme mit T-Mobile bekommen? Vergeben tun die den Vertrag doch eh nur gegen entsprechenden Nachweis.

Semmal

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Das ist so nicht richtig, ich hab auch gerade in einen anderen RV gewechselt, dafür war aber die Kopie meines Dienstausweises (oder alternativ Bestätigung der Hauptgeschäftsstelle) nötig.

Bei diesem RV, um den es in diesem Thread ging, reichte die Nummer, da es ja sonst keine Voraussetzungen gab. Darüber hinaus gibt es auch noch andere RV, die offen sind, wo man also nur die Nummer haben muß. Der Großteil der RV hat natürlich Zugangsvoraussetzungen, das stimmt...

Gruß
    Seby

• Soweit ich weiß gibt es von o2 einen RV für Beamte des Freistaates Bayern, hat da jemand von euch genauere Informationen bzw. Tarife dazu?

Semmal

• ;) Was willst Du dazu wissen?

Ich kann Dir die Tarife gerne per e-Mail (tt@jazayeri.de) nennen, aber o2 prüft hier ob Du auch diesen RV nutzen darfst.

Ich muss bei dem RV also ein Schriftstück also z.B. Dienstausweiskopie beilegen.
    Er hat einen Rabatt auf die GG und auf die Airtime (Gesprächsminuten).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!